"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Ich find's schade dass der Brasilianer nur geliehen ist. Aber alles andere wäre auch zu vermessen gewesen. Von daher bin ich schwer begeistert und freue mich wie Bolle endlich mal wieder internationales Format auf dem Betze sehen zu dürfen.

Wenn jetzt noch was gehen sollte, dann wär das der Oberhammer. Am liebsten nen jungen talentierten IV zum Aufbauen, frst verpflichtet natürlich. Aber wahrscheinlich wird's dieser Seguin von Wolfsburg zur Leihe. Oder ider oder???

• Zitat

Der brasilianische Neuzugang Ewerton (bisher Sporting Lissabon) kommt heute, 17.30 Uhr, im Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den klassentieferen Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden erstmals zum Einsatz. Die Partie findet im Alzeyer Wartberg-Stadion statt.

„Ich will schnell wieder auf mein Niveau kommen“, sagt der 27-Jährige. Ob Mensur Mujdza, der einen Schlag aufs Knie bekam, spielen kann ist offen. Sebastian Kerk, wie Mujdza vom SC Freiburg gekommen, ist nach einer Achillessehnenreizung im Aufbautraining. „In spätestens zwei Wochen bin ich wieder im Mannschaftstraining“, sagt Kerk.

Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

- Gerry Ehrmann -

• Tolle Transfers. Moritz, Zoua, Kerk, Ewerthon, Mujdza...alle verletzt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Auch wenn es derzeit sportlich nicht so gut läuft, haben einige Hundert Fans die FCK-Autogrammstunde auf dem Dürkheimer Wurstmarkt besucht. Zum mittlerweile neunten Mal konnten die Fans "ihrer" Mannschaft im Hamelszelt ganz nahe sein.

Pressesprecher Stefan Roßkopf beschrieb die Stimmung am Rande der Veranstaltung als angespannt: "Es ist nicht weniger los hier als die Jahre zuvor, aber man spürt den Unmut der Fans". Einige stark alkoholisierte "Fans" beschimpften die Mannschaft wüst. |marl

http://www.rheinpfalz.de/lokal…-der-fck-autogrammstunde/

- Gerry Ehrmann -