"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• ......bei einem mittelklassigem Verein!

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mir kommen bald die Traenen.
    WER die Anlagen und das Alter von Mwene sieht und wahrnimmt, der kann kaum von Mittelklasse sprechen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

Gestern Nachmittag hatte der FCK-Fanklub „Betze Rebels“ sein Ziel erreicht und mit einer Crowdfunding-Aktion die angestrebten 16.531 Euro gesammelt. Die via Internet laufende Sammelaktion ist damit nach einer Woche erfolgreich zu Ende gegangen. Das Geld soll für die Modernisierung des FCK-Nachwuchsleistungszentrums verwendet werden.osp

Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mwene ist aber nur Mittelklasse..

hat sich aberr im Laufe der Vorrunde enorm gesteigert.....was verlangst du von einem jungen Mann der aus der 3. Liga kommt...
    Wenn Mwene sich weiter so positiv entwickelt wird das im Sommer unser nächster Abgang der uns Geld in die Kassen spült.

Aber zum Thema........für die Rückrunde wird es schwer werden einen gestandenen Verteidiger, dann noch beidfüßig, zu verpflichten...
    auf wen könnte Meier denn in der 2. Mannschaft zugreifen ????, mir z.b. hat Pick in dem Spiel gegen Lugano gut gefallen.
    Vllt. sollte der FCK diesen Spieler , oder andere, aufbauen und mit Einsätzen belohnen sobald wir die Punkte gegen den Abstieg erreicht haben.
    Wenn man sieht wie gut sich Mwene entwickelt hat könnte dies mit einem Eigengewächs auch so sein........, siehe Robin Koch

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Zitat

Sollte Deutschland den Zuschlag für die Austragung der Fußball-Europameisterschaft 2024 bekommen, möchte Kaiserslautern Spielort werden. „Wir haben unseren Finger schon Ende letzten Jahres gehoben, wir wollen unseren Hut in den Ring werfen“, sagte Erwin Saile, der Geschäftsführer der Fritz-Walter-Stadion GmbH, gestern auf Anfrage. Die erste Frist, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) für eine „unverbindliche Interessensbekundung“ für mögliche Standorte gesetzt hat, endet am Freitag.

Die deutsche Bewerbung bekommt heute mutmaßlich Konkurrenz durch die Türkei. Der DFB will am 15. September diesen Jahres zehn Spielstätten bei der Uefa melden. Gesetzt sein dürften München, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bewerbungen bestätigt haben gestern Stuttgart und Nürnberg.zkk

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -