"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • das schlimmste an der Tatsache, dass 90% einen längeren Vertrag haben, ist, die kosten noch Jahre Geld, ohne etwas zu geben ! Was wollten wir mit denen in der 2. Liga ????? Das ist mehr Fluch als Segen !

    Also muss der Kader wieder aufgebläht werden um evtl. eine spielstarke Mannschaft zu erhalten !


    Aber bitte nicht wieder von Notzon u. Bader das Personal aussuchen lassen, dann kommen wieder zu viele Kröten !

  • Aber gerade deswegen würde ich die Spieler volles Rohr motivieren, damit sie nochmal alles daran setzen, um so viel wie möglich Punkte zu ergattern. Der KSC schaffte letzte Saison auch noch den 3. Platz, obwohl keine Sau mehr damit rechnete, aber nachdem er eine Siegesserie startete, kam das Selbstvertrauen zurück und er wurde noch Dritter! Ist zwar rein hypothetisch, aber dennoch möglich, doch dazu müssen halt noch viele Siege her!8)

    Und was würde uns der Relegationsplatz nützen?.Ich persönlich glaube kaum,daß wir in der Relegation bestehen würden.Hinterher wäre die Enttäuschung um so größer.Das einzig positive wäre,daß man ein paar Euros zusätzlich einnehmen würde.Okay,vom optischen her würde sich auf der tabelle Platz 3 besser machen als Platz 6 oder 7

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bei verlorenem Relegationsspiel könnten unsere Führung u. Mannschaft sagen, knapp gescheitert! Pech !


    Dass zwischendurch katastrophale Spiele gezeigt wurden u. lange Zeit um den 13. Platz u. Abstieg gekämpft wurde, würden die meisten dann vergessen !

    koha

  • Und was würde uns der Relegationsplatz nützen?.Ich persönlich glaube kaum,daß wir in der Relegation bestehen würden.Hinterher wäre die Enttäuschung um so größer.Das einzig positive wäre,daß man ein paar Euros zusätzlich einnehmen würde.Okay,vom optischen her würde sich auf der tabelle Platz 3 besser machen als Platz 6 oder 7

    Na ja, die vier letzten der 2. Liga, mit Sandhausen, Magdeburg, Duisburg und vor allem Ingolstadt sind mMn auch nicht viel besser als wir, wenn überhaupt! Wäre sehr interessant, das am Saisoende feststellen zu dürfen. Der KSC schaffte es ja leider nicht, kam aber gestärkt aus der Relagation heraus und wird mMn dieses jahr aufsteigen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Na ja, die vier letzten der 2. Liga, mit Sandhausen, Magdeburg, Duisburg und vor allem Ingolstadt sind mMn auch nicht viel besser als wir, wenn überhaupt! Wäre sehr interessant, das am Saisoende feststellen zu dürfen. Der KSC schaffte es ja leider nicht, kam aber gestärkt aus der Relagation heraus und wird mMn dieses jahr aufsteigen! 8)

    KSC hat ein deutlichen besseren Kader als wir.... Leider!

  • Sicher.Und wenn meine Oma Räder hätte,wär sie ne Straßenbahn.

    Dannn begründe doch mal sachlich und fundiert,so daß es auch jeder verstehen kann,ohne einen Duden zu benutzen,warum deiner Meinung nach der KSC einen besseren Kader haben sollte.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sicher.Und wenn meine Oma Räder hätte,wär sie ne Straßenbahn.

    Dannn begründe doch mal sachlich und fundiert,so daß es auch jeder verstehen kann,ohne einen Duden zu benutzen,warum deiner Meinung nach der KSC einen besseren Kader haben sollte.

    Hab ich vergessen. :D


    1.) Benjamin Uphoff gehört zu den Top 5 und hat schon 10 Spiele zu Null gespielt.

    2.) Außerdem hat KSC noch 2 Top Torjäger: Marvin Purie mit 15 Toren und Anton Fink mit 12 Toren.

    3.) KSC hat eine Note von 3,18 und FCK nur 3,48. Natürlich können die Noten sich noch etwas verändern.

    Davon sind wir meilenweit entfernt. Nur beim Marktwert sind wir besser.

  • Aha.Wie viele Spiele hat Uphoff gemacht,und wie viele Grill? Rechne das mal um. Das gilt auch für Kühlwetter und deine Top-Torjäger.

    Und 3 Zehntel bessere Noten.Donnerwetter,welch ein gewaltiger Unterschied.Und leider ist Spalvis verletzt,wer weiß,wie es dann aussehen würde.

    Da war doch noch was ? Ach ja,KSC-FCK 0:1.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!