"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Beim FCK ist alles möglich,

    Das rechnen nach oben und das einbrechen nachdem man es getan hat.

    Auch wenn die Leistungen keine Konstanz an Siegen herleiten... möglich ist alles.

    Lassen wir sie einfach spielen.

    Es wäre auch nicht verwunderlich, wenn man diese Rechenspiele in 2 Wochen ad acta legen kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich fühle mich mal nicht angesprochen. Habe ja mehrfach gesagt, dass es mir da um die rein mathematische Möglichkeit geht.

    Aber ganz nebenbei finde ich es schwierig vermittelbar, andere als dumm zu bezeichnen, wenn man in seinen eigenen Beiträgen oft mit wirren Sätzen und grammatikalischen Schwächen auffällt. :/

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finde das sehr interessant dass immer wieder erwähnt wird dass die Spieler gültige Verträge haben.Mich würde aber auch interessieren wie es zB. mit den Herren Bader, Notzon und Klatt weitergehen soll.Alle reden schon von nächster Saison, nur mit wem?

  • und vom Abstieg braucht man auch keine Angst mehr zu haben.

    Aber gerade deswegen würde ich die Spieler volles Rohr motivieren, damit sie nochmal alles daran setzen, um so viel wie möglich Punkte zu ergattern. Der KSC schaffte letzte Saison auch noch den 3. Platz, obwohl keine Sau mehr damit rechnete, aber nachdem er eine Siegesserie startete, kam das Selbstvertrauen zurück und er wurde noch Dritter! Ist zwar rein hypothetisch, aber dennoch möglich, doch dazu müssen halt noch viele Siege her!8)

    Legenden werden niemals vergessen <3