"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Ich befürchte, hier wird von Dritten als Druckmittel noch erpresst werden (mit Personen)... es ist nicht auszuhalten.

• Und wenn er in Bader investiert? Seisdrum. Wann begreift ihr endlich, dass wir keine Verhandlungsmasse haben? Wir haben weder Argumente noch ein Wahl. Aber schön die einzige Option kaputt reden!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Krass das mit dem Maulwurf. Können ja nur Fünf minus Band sein. Wahnsinn. Das heißt für mich, dass er für sich entscheiden hat, wer es ist.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• man braucht von den momentan handelnden keinen raus zu nehmen.

die nehmen sich alle nix,wenns darum geht das eigene ego in den vordergrund zu stellen.

am ehesten noch wüst und kind,denn die sind in der öffentlichkeit,eher unauffällig.

• Einfach, weil am häufigsten gegen ihn geschossen wurde. Vielleicht bin ich da aber auch zu naiv.

Es kann sich ja auch um Maulwürfe handeln,

Jedenfalls stellt sich bei mir der Verdacht ein, da über unterschiedliche Medien unterschiedliche Kreise dem lesen nach agieren.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich würde mit allem warten bis Lizenz und Ankerinvestor save sind. Dann sortieren. Denn in der Ruhe liegt die Kraft und ich denke die brauchen wir sonst laufen unsre Fans auch noch weg. DAS WÄRE DAS SCHLIMMSTE OHNE UNS WÄRE SOWIESO ALLES VORBEI!!!