"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Littigs Bemühungen in allen Ehren, aber so bewegt sich der FCK weiterhin am Abgrund, denn es wird gerade so für die Lizenz reichen! Das bedeutet im Umkehrschluß, dass der Wiederaufstieg nun unabdingbar Pflicht in der neuen Saison ist! Er möchte auch zwischen den zerstrittenen Herren Brücken bauen, aber was macht er mit seiner Opposition, die er zusammen mit Kind, Wüst, Banf und Grotepaß gegen Bader anzettelte? Mir schwant Schlimmes um den FCK. :cursing:

    Sorry, aber bei ca. 3 Millionen frisches Eigenkapital ist das so wie Du schreibst und bei 2,6 Millionen weiterer Kredit wäre das nicht der Fall? Okay, eine sehr eigene Sicht auf die Dinge!

  • Eigene Sicht der Dinge? Weit gefehlt, denn der FCK ist ein hochverschuldeter Verein und bewegt sich deshalb sehr wohl seit Jahren am Rande des Abgrundes! Um das zu verbessern, braucht der FCK einen Anker-Investor und keine "Almosen", die lediglich die Lizenz sichern und schon keine schlagfertige, gute Mannschaft garantieren. Es wird nun so weiter gewurschtelt wie bisher und ich habe keine große Hoffnung, dass es in Bälde besser wird! 8)

    Ah ja - ich verstehe! Eine sehr eigene Sicht der Dinge!


    Aber danke für die Info der Situation des FCK. Dies war mir so noch nicht bewußt!

  • Ah ja - ich verstehe! Eine sehr eigene Sicht der Dinge!


    Aber danke für die Info der Situation des FCK. Dies war mir so noch nicht bewußt!

    Ist mir eine Ehre, einem Starlibero solche Informationen geben zu dürfen! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Eigene Sicht der Dinge? Weit gefehlt, denn der FCK ist ein hochverschuldeter Verein und bewegt sich deshalb sehr wohl seit Jahren am Rande des Abgrundes! Um das zu verbessern, braucht der FCK einen Anker-Investor und keine "Almosen", die lediglich die Lizenz sichern und schon keine schlagfertige, gute Mannschaft garantieren. Es wird nun so weiter gewurschtelt wie bisher und ich habe keine große Hoffnung, dass es in Bälde besser wird! 8)

    Georg angenommen die Investmentgruppe Investiert regelmäßig zweistellige Millionenbeträge. Dann soll es mir recht sein, Geld stinkt eben nicht. Ich habe aber die selbe Befürchtung wie die oder Diablo und mich nervt genauso die Scheinheiligkeit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Wir haben doch schon genug Kasper im Verein.Mir persönlich ist es lieber diesen Weg zu versuchen als so zu enden wie Uerdingen das jetzt eindrucksvoll zeigt.

    Naja, Uerdingen hat nur abgehalfterte "Altstars" geholt, darunter sogar einen Weltmeister, aber das ergibt noch lange keine gute, schlagfertige Truppe und dieses Szenario hatten wir auch schon, mit Djorkaeff und Konsorten. Wir brauchen hungrige Spieler, keine satten! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Naja, Uerdingen hat nur abgehalfterte "Altstars" geholt, darunter sogar einen Weltmeister, aber das ergibt noch lange keine gute, schlagfertige Truppe und dieses Szenario hatten wir auch schon, mit Djorkaeff und Konsorten. Wir brauchen hungrige Spieler, keine satten! 8)

    Das mit den hungrigen Spielern da bin ich bei Dir. Mir ging es mehr um den Investor. Der macht den Verein doch noch mehr kaputt und wirkt total lächerlich.Der Heiko Vogel tut mir jetzt schon Leid auf was der sich da eingelassen hat.

  • Die Posse am Berg ist gerade unter aller Sau!

    Trotzdem bin ich froh, wenn der Littig Vorschlag mit regionalen Unterstützern gewinnt, denn der FCK ist unser Verein und gehört keinem Investor!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie