Drazan und Weißer sind Außenspieler! Es stellt sich nur die Frage ob sie auch die Qualität mitbringen... Bisher nicht! Ansonsten hat man keine reinen Flügelspieler mehr!
Und wenn Bunjaku am Samstag auf dem Flügel spielen darf, dann ich Foda wirklich nicht mehr sehen. Denn Bunjaku bringt auf dem Flügel weniger als ein Weißer, Drazan, Fortunis und sogar Baumjohann! Wie kann man einen Baumjohann nur auf dem Flügel aufstellen? Wieso spielt Köhler dafür im Zentrum - der eigentlich über links kommen könnte! Ich kann es nicht verstehen...
Freitag, 1. März 2013 "Mit einem Ruck zu ganz viel Druck" Die Rheinpfalz
-
-
-
kannst du das tatsächlich mal präzesieren...das stimmt nämlich absolut nicht.
Uns fehlten echte Aussenbahnspieler das hat man in der WP korrigiert.
Dazu fehlte eine Alternative auf der linken AV.-Position , das hat man korrigiert
Man hat den Part neben Borysiuk oder eben als alleiniger fehlender 6er korrigiert...
also was genau willst du damit sagen ?....Was soll ich dazu noch schreiben, was hier nicht schon hundert mal geschrieben wurde? Es werden Spieler gekauft, die auf den Positionen, auf denen sie eingesetzt werden, nicht viel bringen!
Wo sind z.B. diese "echten Außenbahn-Spieler? Wer soll das sein? Bunjako, Baumjohann, Fortounis etwa?
-
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, glaubt Foda den Scheiss den er permanent erzählt, eigentlich selbst? Schwer vorstellbar.
Ich für meinen Teil habe mich entschieden, ich werde morgen mittag das erste FCK Spiel seit 28 Jahren(!) freiwillig nicht sehen. Wesentlich angenehmer ist es, um diese Zeit mit meinem Hund auf dem Hundeplatz zu sein, als sich dieses Gewürge, manche hochdekorierten Trainer nennen es auch Spiel, anzutun. Meine Frau sagt zwar, sie glaubt noch nicht daran, aber ich zieh es durch. Ich habe unter Kurz schon genug gelitten, aber unter Foda ist es wahrlich ein Alptraum!
-
wenigstens freut sich Dein Hund, wenn er mit Dir herumtollen darfst.
auch ich tue mir das Gestümper auf´m Betze nicht mehr an, da freut sich lieber ein Amateurverein, wenn er 5,00 € einnimmt u. einen Zuschauer mehr hat.
mehr Herzblut, als auf dem Betze sehe ich dort auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wirklich mal den Worten Taten folgen, können wir es uns nochmals überlegen, aber immer diese Phrasen und dann doch Enttäuschung ohne Ende !
-
Mit diesen aussagen von Foda ohne Selbstkritik ,sich selbst in die Tasche Lügen echt traurig .
Überlege auch lieber was ,mit den Kindern zu unternehmen ,
Warum ? Können solche Spieler nicht besser spielen oder wollen sie nicht ?
-
Lasst das mal blos net die Ultras hören ihe scheiß Erfolksfans
-
... Ohne Worte..
Das ist nicht ohne Worte das ist ohne Verstand......Wie wärs mal mit Spass am Fussball spielen vermitteln??? So hats Braunschweig schon ziemlich weit gebracht.
Und Baumjohann auf dem Flügel muss man da noch was sagen (total verschenkt, zentral hinter den Spitzen mit Freiheiten,
abgesichert von 2 6ern wär doch mal was)? Fourtinis auf dem Flügel und Köhler zentral? Weiss niemand warum.
Bunjaku auf aussen??? ist bestimmt auch genial ........