Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• 9 Punkte aus den letzten 9 Spielen ist für einen Aufstiegsaspiranten unterirdisch. Davon 2 Siege, einer davon mehr Glück als Verstand, der andere deutlich zu hoch. Die Niederlagen allesamt verdient, außer vielleicht in Pauli. Die Unentschieden ebenfalls teils glücklich. Wenn es nach Leistung gelaufen wäre, hätten wir vielleicht 5 Punkte geholt (mit gutem Willen). Total langweilige und lustlose Gekicke ohne Spielkultur. Dem Gegner wird kein Spiel aufgezwungen, nichts. Keine vernünftigen Standards, keine Spielzüge, null Spielverständnis. Wo ist das angekündigte Offensivspiel? Meint er die Gegner? Solche Grottenkicks gab's zuletzt unter dem Kaugummi kauenden Norweger. FF hat fertig. Schmeißt den Foda raus, ich will ihn nicht mehr sehen. Er ist verantwortlich für die Taktik, das Spielsystem, die Motivation, die Wechsel usw... Ich sehe da keinen Fort- sondern eher einen Rückschritt von Spiel zu Spiel. Außerdem wird jedes Spiel schön geredet. Schuld sind immer die anderen. Im nächsten Spiel wird alles besser und der Gegner hatte eine super Qualität. Was haben wir? Ne Kneipenmannschaft? Ne, das wäre ein Beleidigung für diese. Wenn man solche Aussagen tätigt, muss man sich auch daran messen lassen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Zitat

diese tatsache,wird von einigen leuten hier, schon seit einigen wochen angesprochen.

diese leute beschimpft man dann als unwissende dauernörgler.

Stimmt dirtdevil. Wenigstens einer, der keine rosarote Brille auf hat. :beer:

• wir drehen uns woche für woche im kreis

Nö. denn wenn man sich nach dem Dresden Spiel im Kreis gedreht hätte wäre gestern mehr rausgesprungen. Dort gabs einige Passagen in denen es nach gutem Fussball aussah. Nicht das ganze Spiel aber phasenweise. Aber: Das ist weg, weg und wir sind wieder allein allein...

Immer mehr schreiben, dass es ihnen egal ist.

Wenns mir egal wäre hätte ich gestern nicht permanent nen Puls von 160 gehabt. Ich wünschte es wäre mir egal.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

das waren schon ein paar mehr :rotwein:

Meinte eigentlich auch schon in der Hirnrunde, wo es auch nicht prickelnd war, und u.a. wir die Dauernörgler waren . Viele sind ja jetzt erst umgeschwenkt. :beer:

• SK wird bis zum verrecken an Foda festhalten....denn wir stehen immer noch auf Platz 3!!!!!

Wenn der überhaupt reagiert, dann zu nem Zeitpunkt wo es zu spät ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mittlerweise denk ich auch, daß Foda weg muß. Wird aber nicht so schnell passieren, erst wenn es zu spät ist.