25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Also das wird ein so was von klarer Auswärtssieg....ich tippe auf ein 1:3


    Warum:
    1) Ich habe vor Wochen bereits gesagt, das Braunschweig auch noch einbrechen wird, die werden das nicht die ganze Saison so durchziehen können. Und wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut, ist es soweit. Vergessen sollte man auch nicht, das die fußballerisch auch nicht gerade neue Maßstäbe setzen. Das ist auch nur ein gegurke gewesen, nicht anders als bei uns.


    2) Haben wir viel mehr Tage Zeit, um uns zu regenerieren. Ist zumindest ein Argument des Trainers ( nicht meins ). Wir müssten nächsten Montag ja sowas von Fit sein....wir laufen die Braunschweiger kaputt....und schlagen dann vorne gnadenlos zu.


    Und jetzt zu dem wichtigen Punkt 3:
    3) In der FCK-Tipprunde liege ich auf Platz 1...was ja schon von ein bißchen Sachverstand spricht ( :gruebel: ), und da ich meine Führung verteidigen möchte bzw. ausbauen möchte....tippe ich auf einen Auswärtssieg, weil die meisten Lutscher hier immer nur schimpfen und nicht für unseren FCK tippen. Und wenn wir dann die 3 Punkte sicher haben mach ich diesen hier: :bootyshake:

    Gruß Bandit


  • so sie denn überhaupt spielen(dürfen)


    im Gegenzug hat BS 2 ehemalige FCKler (Kumbela und Bohl) für die wäre es vielleicht ein 'Vorbeimarsch' gg. Lautern zu treffen.


    Soweit ich mich entsinnen kann, ist deren Trainer auch ein Lautrer Bub! ;)

  • Also ich muss die Meinung zur Leistung der Mannschaft zwar sicherlich nicht revidieren, aber ich habe mir Braunschweig und die Hertha im Fernsehn komplett angesehen und muss sagen...das ist jetzt nicht besser als das was der FcK momentan spielt. Braunschweig in Duisburg war ein richtiger Grottenkick und Hertha und Köln haben auch keinen Fussball gespielt der sie dazu berechtigen würde in Liga 1 zu kicken.


    Deshalb tippe ich mit einem recht guten Gefühl auf ein Unentschieden und mit Glück reichts sogar für einen Sieg. :arbeit:

    :bier:Kingloius

  • Bandit
    Hört sich total durchdacht + gut an :rotwein: .
    Viele Grüße an den Niederrhein.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Diabolo
    Ich habe einige Großchancen von Kumbela gesehen. Unsere suche ich immer noch. Vom Spielaufbau und vom Auftreten her liegen da zwischen uns und Braunschweig Welten. Die Defensive war gestern schwach.


    Weisst du was das geile gestern war? Lieberknecht stellt das System um und man sieht das dann gleich. Da muss man nicht raten, wer jetzt wo spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • hm.. mir gehts wie die letzten spiele-- hoffen auf drei punkte, glauben das des null werden und bin dann mit einem zufrieden..


    wobei ich denke das der lieberknecht na ch zwei hintereinander verlorenen spiele schon ein problem hat.. fordert er die mannschaftt zuviel oder setzt sie unter druck, kann es passieren das sie verkrampft und kein bein auf den boden bringt. macht er weiter wie bisher, kann es sein das (k)eine reaktion gezeigt wird.. da hat es ff doch einfacher.. von ihm und dem fck wird eine reaktion erhofft aber niemand erwartet sie..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Wieso sollte niemand eine Reaktion erwarten? Wir müssen irgendwie den 3. Platz verteidigen. Ohne Reaktion ist der Zug durch. Ich glaube wir haben da wesentlich mehr Druck. Denen reicht ein Unentschieden gegen uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht