auf die reaktion warten die meisten bereits seit spieltag 18.... und seitdem kam doch nix.. und aus den meisten meldungen lese ich heraus, das viele den platz drei aufgegeben haben.. aber von mir aus können wir erwarten durch "damit rechnet keiner" ersetzen.. *gg*
25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich habe Platz 3 auf gar keinen Fall aufgegeben. Auch wenn lautern die letzten Spiele schwach war, man muß auch mal die Gegner loben. Duisburg und Bochum haben gezeigt, daß sie gegen jeden in der 2. Liga gewinnen können und sind beide mom. gut drauf. Selbst Dresden ist in der Lage, gegen Hertha zu gewinnen. Ich glaube gegen mannschaften wie Audi oder FSV wird es leichter, die graupeln genauso rum wie wir.
-
Natürlich haben wir weiter gute Chancen auf Platz 3. Aber dafür muss sich einiges ändern. Kämpfen, rennen, Tore schiessen.
-
nach den Super schlechten Leistungen unserer Mannschaft tippe ich wie immer auf Niederlage was anderes erwarte ich nicht..
-
ab mitte der Woche wird alles ein bisserl ruhiger und die Stimmung schlägt um , hoffe die Mannschaft haut dies am Montag nicht wieder um
Wir sind alles Verückte ,warum tun Wir uns das an
-
@Rees: Ja hast Recht....Kumbela hatte ein paar Chancen....aber wir hatten ja auch welche gegen Duisburg.....und auch gegen Bochum ein paar kleine.....deshalb fand ich braunschweig offensiv nicht viel besser
-
Zitat
Eintracht Braunschweig bezieht vom morgigen Donnerstag, dem 7. März 2013 bis Freitag, dem 8. März 2013 ein Kurz-Trainingslager in Wesendorf, um sich konzentriert auf das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern vorbereiten zu können.
-
Braunschweig macht Trainingslager und wir machen Trainingsfrei..
-
Braunschweig macht Trainingslager und wir machen Trainingsfrei..
die viele freizeit,die denen gewährt wird,verwundert mich auch
wenn foda die truppe schon nicht zu sehr belasten will,dann könnte er am trainingsfreien montag,wenigstens standarts trainieren lassen.
-
Solange unsere Spieler frei haben, solange muss Herr Foda
sie auch nicht unterhaltenihnen auch nichts beibringen. Genial ...... denn alles ist super!