25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • auf die reaktion warten die meisten bereits seit spieltag 18.... und seitdem kam doch nix.. und aus den meisten meldungen lese ich heraus, das viele den platz drei aufgegeben haben.. aber von mir aus können wir erwarten durch "damit rechnet keiner" ersetzen.. *gg*

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ich habe Platz 3 auf gar keinen Fall aufgegeben. Auch wenn lautern die letzten Spiele schwach war, man muß auch mal die Gegner loben. Duisburg und Bochum haben gezeigt, daß sie gegen jeden in der 2. Liga gewinnen können und sind beide mom. gut drauf. Selbst Dresden ist in der Lage, gegen Hertha zu gewinnen. Ich glaube gegen mannschaften wie Audi oder FSV wird es leichter, die graupeln genauso rum wie wir.

  • Natürlich haben wir weiter gute Chancen auf Platz 3. Aber dafür muss sich einiges ändern. Kämpfen, rennen, Tore schiessen.

  • ab mitte der Woche wird alles ein bisserl ruhiger und die Stimmung schlägt um , hoffe die Mannschaft haut dies am Montag nicht wieder um :schild:


    Wir sind alles Verückte ,warum tun Wir uns das an :autsch:

  • @Rees: Ja hast Recht....Kumbela hatte ein paar Chancen....aber wir hatten ja auch welche gegen Duisburg.....und auch gegen Bochum ein paar kleine.....deshalb fand ich braunschweig offensiv nicht viel besser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Eintracht Braunschweig bezieht vom morgigen Donnerstag, dem 7. März 2013 bis Freitag, dem 8. März 2013 ein Kurz-Trainingslager in Wesendorf, um sich konzentriert auf das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern vorbereiten zu können.


    Eintracht Braunschweig

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Braunschweig macht Trainingslager und wir machen Trainingsfrei.. :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Braunschweig macht Trainingslager und wir machen Trainingsfrei.. :jubel:

    die viele freizeit,die denen gewährt wird,verwundert mich auch


    wenn foda die truppe schon nicht zu sehr belasten will,dann könnte er am trainingsfreien montag,wenigstens standarts trainieren lassen.