25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Ist doch nichts neues.... Sky ist auch nicht besser


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • ehrlich gesagt: wie ein Aufsteiger spielt Braunschweig bis jetzt zu Hause nicht. Vielleicht brechen die doch noch ein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • huch..haben wir den Braunschweigern was getan oder warum singen die aus vollster kehle "scheiß kaiserslautern..."?


    die vergessen wohl, dass fast ihre halbe Mannschaft aus ehemaligen FCKlern besteht


    momentan macht das alles einen besseren eindruck als bei den Braunschweigern. aber das muss nichts heißen. zwingend nach vorne spielen wir auch jetzt wieder nicht. es hakt immer wieder beim finalen pass oder beim abschluss

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Auf jeden Fall haben wir in den ersten 10 Min. mehr gemacht, als in den letzten beiden Spielen.


    Aha, Gelb für Simunek, und dass als IV nach 12 Min.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich sags mal so :
    Wenn Braunschweig zur gewohnten Spielweise findet siehts für uns düster aus. Bei uns alles beim Alten : Ohne Baumi die Bälle hoch und weit nach vorne, in der Hoffnung,dass Mo den Ball ablegen kann. Fortunis hält den Ball wie sonst auch viel zu lange und wie immer mit grauenhaften Standard-Situationen. Über die Außen kommt kaum etwas und das wird noch weniger wenn sich die Braunschweiger Defensive auf Kostas und Mitchel eingestellt haben. Wenigstens konnte man die Defensive verstärken in dem man Ariel auflaufen lässt, wieso man sich dann gleichzeitig ein Bein stellt und Domenique aus der Startelf nimmt, hat hoffentlich einen trifftigen Grund. Ich befürchte wirklich,dass wir mit dieser Nicht-Steigerung die nächste Nullnummer nach Hause fahrn.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • zumindest gefällt mir das Mittelfeld deutlich besser als mit Köhler. Fortunis wirkt sogar engagiert :thumbup:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus