25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Ein unentschieden wäre enttäuschend. Da muss mehr kommen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wird wirklich Zeit mal den Wechsel im Sturm vorzunehmen, haben schließlich mit Hoffer den idealen Konterspieler...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt 2 frische Stürmer, die Braunschweigs Abwehr beschäftigen, sonst drängen die uns hinten rein. Gibt keine bessere Zeit für den wechsel auf Jimmy als jetzt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Das ist mir momenta erstmal alles zu devensiv.
    Wir haben das Mittelfeld aufgegeben - kein Pressing mehr. Wenn es dann eine Konterchance gibt spielen wir die lausig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie