Donnerstag, 07. März: Wo sind all die Chancen hin? (Saarbrücker Zeitung)

• Quelle: Saarbrücker Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Herr Foda muß keinen Plan entwickeln, wie wieder effektiver Fußball gespielt wird - er müsste einen Plan entwickeln er hätte schon längst einen Plan entwickeln müssen, um überhaupt einmal ordentlich Fußball spielen zu lassen!

Ansonsten ist der Artikel schonungslos und brutal ehrlich. Vielleicht wird er auch auf dem Berg gelesen.

• der artikel spricht mir aus der seele

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• kann das mal bitte Jemand zu Sperk schicken..?!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• kuntz ist doch (noch) nicht betriebsblind und wird die situation auch ohne diesen artikel richtig bewerten!
    nach der niederlage am montag und einem erneuten unentschieden gegen ingoltown wird er foda entlassen!
    die chinesichen liebesperlen haben es vorausgesagt!
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• "Die Gegner haben sich auf den FCK eingestellt. Und damit hat die Mannschaft im Moment mehr zu kämpfen, als Trainer Franco Foda lieb sein kann. Er muss einen Plan entwickeln, wie die Mannschaft wieder erfolgreichen Fußball spielt. Dazu muss man defensiv gut stehen, das ist klar. Aber man muss eben auch Tore schießen."

dieses Zitat aus dem Artikel macht es deutlich, aber auch hier verkennt man, dass bereits in der Hinrunde die Probleme da waren und selbst nach über 20 Spieltagen "kein Plan" da ist und dass muss man ihm ankreiden und zwar voll und ganz. Platz 3 hin oder her, die Aussagen aus dem Kicker-Artikel mit SK spricht Bände "ein zweites Jahr kann man sich einen solchen Kader nicht leisten"......und in Anbetracht dieses Faktums, ist es mir einfach zu wenig, was Spieler UND Trainer da gerade leisten.

• ist in letzter zeit in jedem spiel zu beobachten

die pressen mindestens die ersten 15 min und damit kommen wir überhaupt nicht zurecht

Und das macht mich wahnsinnig, da muss man halt dagegen halten und zeigen, wer der Herr auf dem Betze ist, wenn man das am Anfang klar macht und die anderen das merken, dann tun die sich auch schwerer. Ich frage mich, warum das Team die Hosen so voll hat.