Taktikbesprechung: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Unser Ersatzsturm muss sich echt verarscht vorkommen, würde mich wirklich mal interssieren wie FF den Nichtwechsel von Mo begründet.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nach einer brauchbaren ersten Halbzeit war die zweite wieder mal eine Frechheit. Am meisten reg ich mich über die 4 gg 2 Situation auf. Beide Stürmer stellen sich abseits. Nicht mal Kreisliganiveau. Der Wechsel von Hoffer kommt mindestens 15 Minuten zu spät, egal welchen Stürmer dafür runternimmst. Bezeichnend auch, dass man sich die letzten Minuten bereits freundschaftlich auf 1:1 geeinigt hat. Bin froh über so jemanden wie Löwe, der jetzt auf der LV schon mehr Souvernität hat wie Jessen in der ganzen Zeit bei uns. Ein Lichtblick immerhin. Wenn ich Foda dann bei Sky hör, wie er sagt, wir haben einen Punkt gewonnen für den dritten Platz. Slapstick pur.

  • War ja fast wie ausgewechselt unser FCK. Im Mittelfeld hat es viel besser gepasst als zuletzt und es ging endlich mal was über die Außen. Aber unser Sturm war wieder nix. Ich bleibe dabei,ein Stürmer raus und baumjohann rein und dann 4-2-3-1 spielen.

  • Wenn Foda in der 61. Mo raus nimmt und dafür Hoffer bringt geht das anders aus. Er hat ihn zu lange gewähren lassen. Er hätte auch Derstroff bringen sollen. Es ist einfach keine gute Wechseltaktik in meinen Augen, vor allem Idrissou bekommt zuviel Einsatzzeit. Entweder ist der müde oder was? Jedenfalls so kann ich als Stürmer nicht agieren.

  • Ich versteh nicht warum dass Spiel so schlecht geredet wird. Der Sturm war schlecht aber den Rest fand ich in Ordnung, klare Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen. Stürmer würde ich austauschen

  • @Kugel: Also im vergleich zum Rotz der letzten Wochen war das heute EIN WENIG besser....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Versteh einer Foda... " wenn wir das 2. tor nachgelegt hätten, wäre das Spiel gewonnen gewesen" warum wechselt er dann nicht dementsprechend früher. Irgendwie ist ermir auch zu nüchtern, man sieht ihm keinerlei Enttäuschung an, aslob ihm die 2 verlorenen Punkte völlig schnurz sind.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()