Taktikbesprechung: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

• @ betzepélé

viel schlimmer finde ich allerdings fodas einstellung. da stellt er sich hin und gratuliert dem lieberknecht zum aufstieg,obwohl wir rechnerisch die noch einholen könnten (in der theorie). hat er den ernst der lage immernoch nicht erkannt?? und wieder erzählt er jaja es sind ja noch 27 punktezu vergeben alles is gut....

ey wir verlieren woche für woche punkte auf köln

geht´s noch ??? mir kam´s auch so vor als ob die spieler VIEL mehr frust schoben als unser trainer und das wird die richtig abfucken, mich übrigens auch.

so kann man sich nicht präsentieren in der öffentlichkeit :karte:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wer heute noch mosert ist Berufsmoserer!

Ok ich tue Abbitte:
    Gott war unser Sturm heute geil, diese Togefahr, dieses Pressing, ein Traum. Mann da müssen wir aufpassen dass die beiden nicht als Lewandowski Ersatz weggekauft werden. Und unsere Konter? Die Dortmunder haben sich die Szenen zusammengeschnitte, die wollen endlich auch so effizient kontern. Bei den Bayern kamen unsere Standards am besten an. Die sind so todsicher dass auch ein Gomez die Dinger machen würde.

Besser?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ok ich tue Abbitte:
    Gott war unser Sturm heute geil, diese Togefahr, dieses Pressing, ein Traum. Mann da müssen wir aufpassen dass die beiden nicht als Lewandowski Ersatz weggekauft werden. Und unsere Konter? Die Dortmunder haben sich die Szenen zusammengeschnitte, die wollen endlich auch so effizient kontern. Bei den Bayern kamen unsere Standards am besten an. Die sind so todsicher dass auch ein Gomez die Dinger machen würde.

Besser?

Glaube nicht das er das gemeint hat. War heute das beste Spiel seit langem mit den bekannten Problemen vorn. Eine klare Steigerung im Zusammenspiel. Die erste Halbzeit war ne klare Antwort ob man noch will mit diesem Trainer. Die zweite Halbzeit ein klares Signal für den überfälligen Wechsel in der Offensiv - Spitze!

• Gott war unser Sturm heute geil, diese Togefahr, dieses Pressing, ein Traum.

Kapierst wohl nix! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Genau das hab ich gesagt, aber der Rest war endlich mal wieder gut! Schade für so viel Ignoranz. Versteh das langsam wirklich nicht mehr. Zum Glück bin ich nicht der einzige. (siehe o.g. Beiträge) :hammer:

• Glaube nicht das er das gemeint hat. War heute das beste Spiel seit langem mit den bekannten Problemen vorn. Eine klare Steigerung im Zusammenspiel. Die erste Halbzeit war ne klare Antwort ob man noch will mit diesem Trainer. Die zweite Halbzeit ein klares Signal für den überfälligen Wechsel in der Offensiv - Spitze!

Beim Auslaufen findet sich bestimmt auch noch ne klare Antwort, ob man mit dem Trainer noch will. Und vor allem, wenn ich davon ausgehn würde, dass dem so ist, wie muss ich dann die zweite Halbzeit beurteilen? Klar, kann man sich über die erste Halbzeit halbwegs freuen. Aber dafür muss man die zweite Halbzeit echt komplett ausblenden, denn die lässt sich dann nämlich gar nicht erklären. Das war nämlich auch ne klare Antwort, ob man mit dem Trainer noch will. Nur dummerweise nicht die selbe wie in der ersten Halbzeit. Vielleicht hat ja Idrissou in der Halbzeit noch den ein oder anderen bestochen, nachdem er gemerkt hat, dass wir am Schluss noch gewinnen, wenn er allein für Braunschweig spielt.

• Vielleicht hat ja Idrissou in der Halbzeit noch den ein oder anderen bestochen, nachdem er gemerkt hat, dass wir am Schluss noch gewinnen, wenn er allein für Braunschweig spielt.

Das ist doch Blödsinn ehrlich. Es sieht für mich eher danach aus das Mo platt ist. So ist er keine Hilfe. Foda muss da aber schalten und ihn raus nehmen - es tut nicht weh aber vielleicht hat er seine Gründe. Wer hatte da noch erwähnt das Mo hinten aushilft bei Standards? Aber selbst wenn ihm dann der Saft für vorn fehlt dann muss sich was ändern. An Spielweise oder Position.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Es sieht für mich eher danach aus das Mo platt ist. So ist er keine Hilfe. Foda muss da aber schalten und ihn raus nehmen

Der Fehler liegt schon in der Kaderplanung..
    Foda muss man kritisieren, aber es ist einfach unterirdisch wenn ich auf das Gezeigte vor der Winterpuase von Mo , einem derartigen Schlüsselspieler nicht reagiere und anstatt einem Ersatz mit ähnlichen Anlagen einen kleinen Konterstürmer verpflichte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Shark

Natürlich is das mit dem bestochen eine "überzogene" Beurteilung seiner heutigen "Leistung". Ich unterstell ihm keine Absicht. Zumindest hoff ich das. Aber egal ob Absicht oder net, er hätt heut auch ein gelbes Trikot tragen können. Aber selbst wenn das überzogen ist, erklär mir doch bitte mal, wie du die zweite Halbzeit beurteilst nach deinen Maßstäben. Ich finds recht einfach, auf die erste Halbzeit zu verweisen und davon ne Aussage zu Foda abzuleiten und die zweite komplett auszublenden. Das würd ich auch gern können, aber fällt mir schwer, die Hälfte des Spiels auszublenden, nur um dann zufrieden zu sein.

@dietmar

Na und? Von dir les ich nur Schmarrn, sobald du irgendwas tippst. Dann wirst mein bisle Schmarrn auch verkraften.