Er war vor Ort, um sich das alles mal zeigen zu lassen. Dass er sich meiner Meinung nach so nen PR-Gag Besuch sprane kann, steht auf nem anderen Blatt....
Und der Beamte, der "versagt" hat, ist bestimmt noch im Amt....
Er war vor Ort, um sich das alles mal zeigen zu lassen. Dass er sich meiner Meinung nach so nen PR-Gag Besuch sprane kann, steht auf nem anderen Blatt....
Und der Beamte, der "versagt" hat, ist bestimmt noch im Amt....
Dass die Fans dieses Kapitalisten - Spiel nach wie vor ohne zu klagen mitmachen, ist mir ohnehin ein Rätsel.
das muss jeder für sich entscheiden, mich zwingt keiner Sky zu abonnieren, mich zwingt keiner das Trikot meies Vereins zu tragen auch zwingt mich niemand am Samstag ins Stadion zu pilgern, das alles ist meine alleinige Entscheidung.
Ich habe tatsächlich im Bekanntenkreis den ein oder anderen der dieses, wie du es nennst, Kaptialisten-Spiel nicht mitmachen möchte und nach eigener Aussage kein Fussball mehr schaut......., dafür aber jährlich die F1-Rennen in Hockenheim oder am Nürburgring und das ist dann kein Kapitalisten-Spiel, nein, man zahlt ja auch auf dem Ring läppische 500,00 € Eintritt für ein Renn-Wochenende was ist das schon.
Und wer die Übertragungen ohne werbung schauen möchte abonniert eben auch Sky..... .
Was hier seitens der Politik rein interpretiert wird ist doch völliger Blödsinn, man nennt dann den FC Bayern mit einem 40 Mio-Transfer, wie oft werden denn solche Summen tatsächlich ausgegeben.
das muss jeder für sich entscheiden, mich zwingt keiner Sky zu abonnieren, mich zwingt keiner das Trikot meies Vereins zu tragen auch zwingt mich niemand am Samstag ins Stadion zu pilgern, das alles ist meine alleinige Entscheidung.
Ich sage dir mal ein Beispiel:
In meiner Nachbarschaft wohnt ein etwa 40-jähriger Mann, verheiratet, 3 Kinder, er selbst Geringverdiener.
Bayern-Fan. Er schläft in Bayern Bettwäsche, trägt auch während der Woche Bayern-Trikots, besucht Heimspiele und Auswärtsspiele; ist natürlich beim Bayern-Fanclub, - kurzum, ein großer Teil Teil seines Einkommens geht dafür drauf.
Die Kinder tragen auch Bayern-Trikots - aber, ganz klar - für eine vernünftige Wohnung, Bildung und Freizeitangebote für die Kinder ist nichts mehr drin.
Dafür verdient aber keiner der Bayern-Spieler unter einer Million im Jahr, - und wenn er noch so dämlich ist und nichts kann als Fußball spielen.
ZitatDie Kinder tragen auch Bayern-Trikots - aber, ganz klar - für eine
vernünftige Wohnung, Bildung und Freizeitangebote für die Kinder ist
nichts mehr drin.
Also Sorry, das ist ja dann eher ein Armutszeugnis für diesen Mann. Der sollte mal seine Prioritäten überdenken. Und daran sind jetzt die Spieler schuld?
Also Sorry, das ist ja dann eher ein Armutszeugnis für diesen Mann. Der sollte mal seine Prioritäten überdenken. Und daran sind jetzt die Spieler schuld?
Vielleicht auch die Ehefrau, die das Bett mit der Bayernwäsche überzieht
Das sicher nicht,
aber: wenn jemand mit der Liebe zum Fußball aufgewachsen ist,
selbst mit Leidenschaft Fußball gespielt hat,
schon irgendwie süchtig ist nach diesem Sport,
der Fußball einen Teil seiner Lebensqualität ausmacht,
er ein Wochenende ohne Fußball als qualvoll empfindet -
für den ist es nicht möglich zu sagen:"ich mache das alles nicht mit", der ist "gezwungen", dieses Spiel mitzuspielen:
- er "muss" ins Stadion, oder wenn er zu weit weg wohnt - er "muss" sky abonnieren, denn er will seinen Verein spielen sehen und nicht nur ein paar Minuten Zusammenfassung. Und für einen Geringverdiener ist das nicht so einfach, während die Gladiatoren auf dem Feld Millionen einsacken.
trotzdem muß er nicht, ich könnte mir locker Sky leisten und auch das ein oder andére Heimspiel besuchen(fast 1000 km hin und zurück). Mir liegt der FCK auch am Herzen, ich leiste es mir aber nicht, weil es noch eine Menge anderer Dinge gibt, die ich für wichtig halte
Dann bist du halt nicht so richtig infiziert.
Mag ja auch sicher gut sein so.
Dann bist du halt nicht so richtig infiziert.
Mag ja auch sicher gut sein so.
Es soll auch Leute geben, die fussballverrückt und "infiziert" sind und trotzdem die Notwendigkeit einer beheizten Wohnung nicht verkennen, genauso wenig wie die nötige Bildung für die Kinder, damit die sich auch mal ein Bayerntrikot leisten können. Fussball wird immer ein Luxusprodukt sein in einer Konsumgesellschaft, weils es vielleicht Lebensqualität erhöht, aber keineswegs lebensnotwendig ist im Gegensatz zu elementaren Dingen wie eben einer "bewohnbaren" Unterkunft. Da ich mal davon ausgehe, dass der Typ seine Kinder net unter der Brücke großzieht, scheint er wohl nach Bezahlung der Wohnung noch was übrig zu haben. Wenn er dann den Fussball seinen Kindern vorziehen würde (Vorsicht Konjunktiv), spricht das Bände und is mit "man is infiziert" schwer zu entschulden. Und hat aber auch gar nix mit dem überhöhten Verdienst von Profifussballern zu tun.
ie Kinder tragen auch Bayern-Trikots - aber, ganz klar - für eine vernünftige Wohnung, Bildung und Freizeitangebote für die Kinder ist nichts mehr drin.
Dafür verdient aber keiner der Bayern-Spieler unter einer Million im Jahr, - und wenn er noch so dämlich ist und nichts kann als Fußball spielen.
Und wie IQ befreit muss man sein um so zu handeln? Ist diese Dummheit des Mannes die Schuld des FC Bayern? Ist dann die Frau von Welt die gerne PRada trägt und deshalb den Kinden nur Nudeln auftischt auch ein Opfer des Kapitalismus? Wie begrenzt sinnig sind solche Beispiele?
er ein Wochenende ohne Fußball als qualvoll empfindet -
Dann mein lieber ist der nächste Amateurplatz nicht weit und das HErzblut fliesst dort genauso wie aufm Betze. Man ist sogar näher dran und kriegt es intensiver mit.