27. Spieltag - 31. März 2013: SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern

  • Drei weitere Punkte für den Relegationsplatz? 65

    1. Gegen den Tabellensiebzehnten ist ein Sieg Pflicht (56) 86%
    2. Unentschieden Nummer 12 wird fällig (5) 8%
    3. Überraschung: Das wird eine Niederlage (4) 6%


    Die Vorbereitung auf's Auswärtsspiel in Sandhausen hat begonnen, am Sonntag um 13:30 Uhr heißt es wieder Vollgas geben: Rote Teufel zu Gast in Sandhausen






    Teamstatus:
    Steven Zellner ist nach überstandener Verletzung zurück im Trainingsbetrieb, auch Dominique "Salami" Heintz ist wieder an Bord. Mittelfeldspieler Alex Baumjohann hat seine 3-Spiel-Sperre nach seiner roten Karte ausgesessen und wird am Sonntag wieder einsatzbereit sein.


    Teamstatus als Übersicht: Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand


    Statistiken:



    Links zum Spiel:
    Fanfourm SV Sandhausen: http://svsfanforum.de.to/
    Vereinshomepage: http://www.svs1916.de/
    News zum SV Sandhausen: http://www.rnz.de/SVSandhausen.php

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe und denke, dass es Sieg mit 2 Toren Unterschied gibt. Die spannendste Frage für mich wird sein, wie und vor allem wo er Baumjohann einsetzen wird. Oder wird er möglicherweise auf der Bank sitzen? Sowohl Fortounis als auch besonders Weisser haben ja gegen Ingolstadt zu überzeugen gewusst.

  • 3:0 für uns. Vorrausgesetzt Foda läßt weiterhin Karl und Borysiuk zusammen spielen. Baumjohann wäre nur ne Option für Fortounis oder Weiser. Bitte nicht wieder das System umstellen.

  • Sieg ist absolute Pflicht. 3:1 für uns.
    Mit Baumjohann als einzige Änderung, evtl. für Fortounis sind wir noch spielstärker.


  • SV Sandhausen


    SV Sandhausen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wird wohl ein Heimspiel für den FCK geben und das sollte man zu nutzen wissen. 8)