27. Spieltag - 31. März 2013: SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich schaue es am Sonntag nicht (Ostern bei den Eltern..... Gäähn) und deswegen habe ich gute Hoffnung das es ein klarer Sieg wird. War bisher immer so wenn ich das Spiel nicht gesehen hab


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wieso ist das lächerlich? Es ist absoluter Standard. In den Blöcken der heimfans keine Gäste, ganz einfach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auswärtssieg bei einem quasi Heimspiel, hat man auch nicht so oft :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ja Standard ? Hmm, laß mich mal kurz überlegen ? Auf dem Betze ist das dann wohl eine Ausnahme oder ?


    In der Stadionordnung des FCK ist die Westkurve komplett als Heimbereich definiert. Dort gilt dasselbe was Sandhausen macht. in den von Sandhausen definierten neutralen Bereichen darf man Lauternfanutensilien tragen. Also hab ich mal kurt überlegt und siehe da: Ne ist auf dem Betze keine Ausnahme.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • In der Stadionordnung des FCK ist die Westkurve komplett als Heimbereich definiert. Dort gilt dasselbe was Sandhausen macht. in den von Sandhausen definierten neutralen Bereichen darf man Lauternfanutensilien tragen. Also hab ich mal kurt überlegt und siehe da: Ne ist auf dem Betze keine Ausnahme.

    Ich denk es sagt ja auch niemand etwas dazu dass in A3 Gästekleidung Untersagt ist. Denn A3 ist wie bei uns der Block 8.2 der Ultrabereich nur eben deutlich kleiner als bei uns. Dass man aber selbst auf den Sitzplätzen keine Gästekleidung tragen soll, ist meiner Meinung nach etwas bertrieben. Schaut man sich die bisherigen Spiele von Sandhausen an ist dieser Bereich bei den meisten Heimspielen fast komplett leer gewesen. Man kann also davon ausgehen dass mehr Lauter als Landhäuser diesen Bereich nutzen, Das selbst auf den Sitzplätzen Gästeutensilien verboten sind habe Ich so bisher auch noch nicht erlebt und Ich war schon in vielen Stadien in denen Ich außerhalb des Gästeblocks Karten hatte und problemlos in Lauternkleidung hingehen konnte.


    Kurios auch das einige Fans beim Kauf der Karten nachgefragt haben ob man da auch in Gästekleidung hingehen kann und die Antwort bekamen das man damit in Sandhasen kein Problem hat. Jetzt im Nachhinein wo alle ihre Karten haben soll es aber verboten sein.


    Ich würde mir da aber keine allzu großen Gedanken machen, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Sandhasen das so umsetzt wie geplant. Heute zum Beispiel findet in Sandhausen laut meinen Informationen die Sicherheitsbesprechung zu diesem Spiel statt. Auch unseren Fanbeauftragten ist diese Problematik bekannt und sie stehen hierzu im Kontakt mit den verantwortlichen Kollegen in Sandhausen Ich gehe davon aus dass diese Problematik auch dort heute noch einmal diskutiert wird und danach weitere Infos folgen werden.


    In den ersten vom CK veröffentlichen Infos auf der Homepage steht auf jeden Fall noch nichts was das Kleiden der Gästekleidung untersagt. Spricht bisher gab es nur einen kleinen Hinweis auf der Homepage von Sandhausen was sicherlich nicht ausreichen wird wenn man das Verbot durchsetzen will da man nicht davon ausgehen kann dass jeder unbedingt noch einmal auf der Homepage von Sandhasen nach neuen Informationen schaut beziehungsweise einige vieleicht auch gar. nicht die Möglichkeit haben im Internet nachzuschauen.


    Übrigens weder auf den Eintrittskarten noch in der Stadionordnung gibt es Hinweise dazu die das Tragend er Gästefankleidung in besagten Blöcken in Sandhasen verbietet. Die kurze Information im Bericht auf der Sandhausenhomepage welcher aber erst deutlich nach Beginn des Vorverkaufs veröffentlicht wurde ist bisher der einzige Hinweis darauf.


    Mod-Edit: unnötige Zeilenumbrüche entfernt, Beitrag dürfte nun deutlich besser lesbar sein. ;) mfg canelon