27. Spieltag - 31. März 2013: SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern

  • Es ist doch scheißegal was man anhat, Hauptsache die Mannschaft fährt einen Sieg ein und man kann sie doch auch so anfeuern! :weiseropa:

  • Dürfte ich wählen wünschte ich mir ich mir neben einem Sieg auch endlich mal ein Spiel, dass wir spielerisch dominieren. Schaue ich in die Realität genügt es mir, wenn die Mannschaft 3 Punkte mitnimmt und gegen Köln meine Wünsche erfüllt

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Bei diesem Spiel geht es vorallerm darum eine gute Ausgangsposition vor dem Match gegen die Böcke zu haben.
    Mit einem Punkt Vorsprung geht man deutlich entspannter in die Partie als mit einem Punkt Rückstand!


    Da Torre und Albe wohl heute wieder nicht trainieren konnten würde ich bzgl des Köln Spieles kein Risiko eingehen und so aufstellen:


    ........................Sippel....................
    Dick.......Simunek.....Salami........Löwe
    .............Karl........Ariel.................
    Weiser.......Baumjohann..........Kostas
    ........................Mo.............................


    Bank: Orban,Jimmy,Azzou,Köhler,Jule,Bugera

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • foda meinte in der pressekonfi, marc habe probleme mit den adduktoren, aber wenn er fit sei, dann spiele er auch....ach ne...
    und er meinte, er werde erst am sonntag entscheiden ob baumj spiele....wer´s glaubt...
    und salami mache wieder einen entspannteren eindruck, deshalb sei er am sonntag wieder ein thema...na dann....
    ansonsten sprach er nur albes knieprobleme an, tätigte aber sonst keine aussage über seine einsatzbereitschaft...

    alle anderen seien fit, also wohl auch ariel und kostas

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wolfi:
    Unser Coach sprach von "leichten Blessuren" bei Albe und Torre.
    Und er sagte wenn Torre topfit ist, dann spielt er.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe doch, dass es ein intensives Spiel wird. Zumindest aus Sicht des FCK. Der SVS ist im Prinzip eine Mannschaft, die man als Aspirant um Platz 3 einfach schlagen muss. Da kann es auch keine Bemerkungen geben, dass es für die um alles geht, und auch nicht, dass es ein unangenehmer Gegner ist, etc. und was man da noch so alles sagen könnte.


    Zum Spiel ansich, hoffe ich, dass wir zum. mit der Startformation von vor 2 Wochen rankönnen, ohne, dass wieder 3 Mann ausgetauscht werden. Jetzt gehts einfach darum ohne Rücksicht auf Namen den 3. Platz zu festigen, sollten wir das nicht schaffen, dann kann man gerne wieder Bäumchen-Wechseldich spielen.


    Dem Team alles Gute und uns ein Ostergeschenk in Form eines Dreiers!!!

  • auf der hp von sandhausen steht folgendes:


    "Fanutensilien von Gästebesuchern werden in den SV-Blöcken A2 sowie A3 nicht zugelassen. Sollten Zuschauer aus dem FCK-Umfeld Eintrittskarten dort erworben haben und Trikot, Schals, Mütze usw der roten Teufel tragen wollen, wird der Ordnungsdienst versuchen, diese Personen eventuell in einem anderen Block unterzubringen, was jedoch nur beschränkt möglich sein wird. In den Blöcken A1 und C1 sowie auf den Sitzplätzen sind FCK-Fanutensilien (Trikot, Mütze, Schal usw, aber keine Fahnen) zugelassen. Fahnen sind im Übrigen auch im Gästestehplatzblock C2 wegen den Fernsehkameras generell verboten."


    http://www.svs1916.de/index1916.php


    damit dürfte doch alles klar sein... danke all denen die es ermöglicht haben, das ich nun mit trikot ins stadion darf..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Es stand irgendwo zu lesen dass die Lautrer Fanbetreuung sich ntensiv bemüht hat. Ich finds auch cool denn völlig neutral mag ich nicht im Stadion rumstehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...