27. Spieltag - 31. März 2013: SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern

  • Generell hoffe ich, dass die 7000 die Mannschaft beflügeln Leistung zu zeigen und nicht, dass sie deswegen verkrampft.


    Weiter ist es in meinen Augen so, dass der selbsternannte Aufstiegsfavourit den vermeintlichen Absteiger Sandhausen schlagen muß. Da gibt es gar kein Vertun, das muss ein Sieg geben. Wir sind auf jeder Position besser besetzt und es liegt am Trainer eine schlagkräftige Elf auf den Platz zu stellen.

  • Klarer Fall von Unentschieden! :dunno: Sorry, ist leider so.
    Dann heim gegen Köln - auch kein Sieg. Also Aufstieg dann adé. :headbang:
    Traurig, aber das ist nach den Eindrücken der letzten 12 Saisonspiele meine Prognose.
    Ich hoffe alledings, dass ich mich gewaltig irre! :thumbup:
    Hoffnung macht mir, dass Baumjohann wieder mit von der Partie sein wird.
    Für mich einer der wichtigsten FCK-Spieler - wird leider häufig anders gesehen.

  • Man hat doch aber auch ohne diesen "wichtigen " Spieler die passenden Ansätze in den letzten beiden Partien gezeigt. Ich bin weiss Gott nicht der rosarote brillenträger aber das Spiel Morgen drf man doch mit einer gewissen Hoffnung auf 3 Punkte angehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gebe ich Dir absolut recht.
    Wünsche mir natürlich auch den Dreier, klar.
    Aber irgendwie tun sich unsere gegen solche Teams wie Sandhausen, Aalen etc. immer schwer. Außerdem ist Sandhausen ja noch längst nicht abgestiegen.
    Mal schauen. Wenn's ein zeitiges 1:0 gibt, dann sollte es gelingen mit dem notwendigen Sieg. Vielleicht hat Idrissou ja endlich wieder Zielwasser getrunken nach dem letzten Erfolgserlebnis...

    Man hat doch aber auch ohne diesen "wichtigen " Spieler die passenden Ansätze in den letzten beiden Partien gezeigt. Ich bin weiss Gott nicht der rosarote brillenträger aber das Spiel Morgen drf man doch mit einer gewissen Hoffnung auf 3 Punkte angehen.

  • Wann will man denn sonst untermauern dass man aufsteigen will?
    Sandhausen hat massive Probleme in der Abwehr durch Verletzungen. Dazu ists ein gefühltes Heimspiel und man kann verhindern dass man gegen Köln am Freitag nicht in der Position ist unter Druck zu stehen. Und eben weil Sandhausen auch Punkte braucht werden die sich nicht nur am 16er einkesseln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Frage ist nur: Unter dem Druck des Verfolgers oder mit weniger Druck weil immer noch ein Punkteplus da ist gegenüber Köln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gegen solche Truppen hat man ohne Wenn und Aber zu gewinnen, wenn man um Platz 3 kaempfen will. Also her mit den drei Punkten, und de Hennes hat den Druck. Mal sehen, wie die damit umgehen.

  • wenn es dennoch nicht reicht, dann haben wir es eben nicht verdient, dann hat SK viele Fehler gemacht.
    Falls im Sommer 1.Liga gespielt wird, war alles richtig ! Es gibt nur schwarz & weiß !

    koha