Mittwoch, 27. März: Heimspiel gegen Köln ausverkauft (FCK)


  • Quelle: Pressemeldung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • karten gestern abend noch bestellt...allerdings in der ostkurve. hab ich ja echt glück gehabt, heute wäre nix mehr gegangen..

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ganz ehrlich? Ich tippe auf gute 10.000 Kölner... ein reiselustiges Volk.
    Auf was ich hoffe? kadlecFCKultra hat es bereits erwähnt: "die Zuschauer die Mannschaft bedingungslos unterstützen und die manschaft es auf dem Rasen umsetzt" :!:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • medusa: Immer locker und entspannt durch die Hose atmen... 10.0000 Kölner?? Das ist absoluter Mumpitz, es kommen um die 4.000 und gut iss! Da die Jecken (wie im eigenen Stadion) nur Rabbatz machen wenn Sie führen braucht sich bei uns vor denen niemand in die Hose zu machen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da der Gästeblock schon 5.000 fasst, kommen sicherlich mehr als 4.000. Dazu gingen die 19er Blöcke recht zügig weg, da werden auch größtenteils Kölner sitzen, werden sicherlich um die 8.000 werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Kollias hat es ja sachlich aufgeschlüsselt. Man kann schon von 8000 plus x Kölner Anhängern ausgehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe von einem Kölner, der u.a. in der Ultras-Szene aktiv ist erfahren,
    dass ca. 10.000 Kölner kommen werden. Denke das ist auch realistisch für die,
    in dieser Situation.... Hoffen wir das die West sich in guter Laune und Verfassung von seiner
    besten Seite zeigt und mächtig Stimmung macht. :schild: :schild: :schild: Auf gehts Lautern!!!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: