Samstag, 30. März 2013 "Der Zehner mit der Nummer 9 beflügelt" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wieso unbedingt 4-4-2?
    Baumjohann könnte auch für Idrissou reinkommen und dann zentral hinter Bunjaku spielen?
    So hätten beide (Bunjaku und Baumjohann) ihre Lieblingsposition.
    Trotzdem ist es wohl unrealistisch, dass Idrissou nicht in der Startelf ist.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• ich würde baumjohann für karl bringen(buggy,net sauer sein) :rotwein:

zum einen würde es das spielerische element heben und außerdem traue ich boris zu,das er die arbeit alleine richten kann.

karl hat jetzt 9 gelbe karten und würde bei einer weiteren verwarnung,gegen köln eh fehlen

• Ich hab auch so meine Probleme mit Mo, aber nachdem er sowohl gegen Ingolstadt als auch im Test getroffen hat würde man mehr kaputt machen als gut wenn man ihn ausgerechnet jetzt rausnimmt finde ich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja leider sehe ich das auch so. Wir haben zu Mo eben keine Alternative und das Problem lässt sich frühestens im Sommer regeln. Und das ist unsere größte Baustelle. Also müssen wir versuchen dass Mo bis zur Relegation seine Form und Laune wiederfindet. Ich hoffe es pfeift keiner von den Fans, Mo ist ein sehr feinfühliges Mimöschen!

• Wenn er jedesmal antwortet wie gegen Ingolstadt werde ich ihn auspfeifen egal was er macht.

• ich würde baumjohann für karl bringen(buggy,net sauer sein) :rotwein:

Ich auch.. ab Minute 45 wenn es zu diesem Zeitpunkt noch Unentschieden stehen sollte :bier:
    Ob Alex von Anfang an spielt wird denke ich darauf ankommen was die Blessur von Albe macht und in welcher Form Kostas von der Länderspielreise nach Hause kommt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er entweder über links kommt, oder eben vor Boris&Karl in einem 4-5-1 spielt.

Lassen wir uns überraschen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Du glaubst ernsthaft dass Franco seinen Liebling nicht von Anfang an bringt? Echt jetzt?

• Nein.. ich glaube er spielt.. und das eben für Kostas oder falls Albe noch Knieprobleme haben sollte in einem 4-5-1.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!