Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • super sache mit karl....


    das heisst ja dann, dass wir mit den stehgeigern köhler und baumjohann beginnen...naja...so kann wenigstens keine hoffnung mehr aufkeimen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • und ich dachte du hattest einen Anfall von Coolness :bier:


    Im Grunde genommen kann ich schon cool sein, aber heute nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Man haben wir in diesem Jahr ein Pech mit Verletzungen auf der 6er Position ....unglaublich echt. Gute Besserung karl. Foda wird engweder nach einer weiteren Niederlage gegen Köln oder nach dieser Saison entlassen falls wir nicht platz 3 belegen .....diese Woche passiert da bestimmt garnichts.

  • der mannschaft kann man den willen nicht absprechen,gerade heute sind alle viel gelaufen.
    nur sie wissen nicht ,wohin sie laufen sollen.


    denn leider kann dieser ahnungslose da draußen an der linie,der mannschaft nix beibringen.


    welches system spielen wir.
    hoher ball auf idrissou,der verlängert den ball ins nirgendwo und bunjaku steht leider überall
    nur nicht im strafraum.


    wenn wir noch ne reelle chance auf den 3.platz haben wollen,dann muss foda sofort weg.
    von mir aus soll fünfstück bis zum schluß übernehmen.

  • Das wievielte Mal war das jetzt eigentlich, wo wir nicht in der Lage sind, ein Spiel zu gewinnen, indem wir in Führung gehen? Schreibe ich hier wirklich noch "wir" bei diesem unverschämten Ding, das sich " Mannschaft" nennt? Ich hab auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Über die Wechsel, oder die gesamte Aufstellung von Foda werde ich mich nicht auslassen, es passt bei diesem Möchtegern FCKler einfach alles zusammen. Der kann weniger als nix und schafft es, das mit Auszeichnung der Mannschaft zu vermitteln, die in der Lage ist, ob ihres grenzenlosen Spielverständnis, dies auch bedingungslos umzusetzen.


  • Alles wird gut...also zumindest irgendwann mal. Ich hab ab der 80. beim Zwischenergebnis von Köln ne sowas von mordsmäßige Leistungssteigerung erkannt. Wenigstens haben wir jetzt wieder mit Köln jemand vor uns, an dem wir uns orientieren können. Foda, das Taktikschlitzohr. Ole ole. Das hat uns einfach gefehlt, Braunschweig und Hertha sind ja auch einfach zu weit weg, um sich an denen noch zu orientieren.


    Wenn ne Fee kommen würd und mir 3 Wünsche gewähren würd, müsst ich echt aufpassen, dass ich mir net voreilig 3mal wünsch, Köhler nimmer sehn zu müssen und Foda vergesse. So kann man natürlich auch mal wechseln. Borysiuk mit gelb ausgewechselt, weil er ihm nicht zutraut, sich zurückhalten zu können? Klar, gelb-rot gefährdet, weil der Schiri ihm nochmal was gesagt hat, nachdem der Sandhausener über sein Bein gefallen ist. Grundsätzlich erkenn ich da sogar ja auch noch nen Gedankengang dahinter, aber wenn sowas Kriterium ist, dann hätt er uns auch schon viele schlechte Spiel von Idrissou ab der 30. Minute ersparen können. Die Verletzung Karls war natürlich unglücklich.


    So. Hab ich noch was vergessen? Achja :schild: :schal: :jubel:


    P.S. Doch noch was vergessen. Ich find Foda würd sich gut als Backgroundtänzer bei Dr. Alban machen...

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Wenn einem Mod nach einer solch langen Serie von Scheißspielen nichts besseres einfällt als auf die Forumsregeln hinzuweisen, dann sollte er wie Foda seinen Hut nehmen! Und auch wenn es wentzerich nicht lesen mag: Ich bezeichne in einer solchen Situation seine Verhaltensweise als ZENSUR!


    Jetzt schalt mal einen Gang runter. Was bringt es hier, wenn ich meine, dass ich mit den schlimmsten Schmipfwörtern auftrumpfen muss. Und das es halt Regeln hier gibt, ist halt so. Gott sei Dank. Und gerade Wentzerich so anzumachen, ist völlig daneben. Lasst euren Frust dort aus, wo er hingehört.


    Zum Spiel.


    Wir habe lange um den 4. Platz gebettelt. Jetzt haben wir ihn. Fast wären die Kölner mal wieder so blöde gewesen, wie alle anderen vorher auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()