Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

• Interview Foda: "Wir sind in der Lage Köln zu Hause zu schlagen!"

Ja klar, wenn Herr Foda die Aufstellung macht, sicher nicht..... :undwech:

Ich bin auch in der Lage Papst zu werden.....

unnütze und dämlich Sätze wie man sie Woche für Woche immer und immer wieder hört....

• Leute, bei allem Verständnis für eure Stimmung nach diesem Spiel aber so mancher Beitrag schiesst hier deutlich über das Ziel hinaus.Denkt also bitte noch einmal kurz über euren Post nach, bevor ihr ihn abschickt. Ansonsten werde ich hier nicht mehr editieren, sondern direkt löschen. Im Übrigen reicht auch ein Smiley aus um seine Stimmung auszudrücken.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung müsste dir als Mod eigentlich bekannt sein! Was vom FCK seit Monaten geboten wird ist unerträglich. Und das darf m.E. auch durchaus in einer deftigen Sprache formuliert werden, weil man mit einem Smiley nicht alles ausdrücken kann, was einen bedrückt!!!

• Das Recht auf freie Meinungsäußerung müsste dir als Mod eigentlich bekannt sein! Was vom FCK seit Monaten geboten wird ist unerträglich. Und das darf m.E. auch durchaus in einer deftigen Sprache formuliert werden, weil man mit einem Smiley nicht alles ausdrücken kann, was einen bedrückt!!!

Lass doch, gegen Franco haben wir keine Chance :lol:

• Das Recht auf freie Meinungsäußerung müsste dir als Mod eigentlich bekannt sein! Was vom FCK seit Monaten geboten wird ist unerträglich. Und das darf m.E. auch durchaus in einer deftigen Sprache formuliert werden, weil man mit einem Smiley nicht alles ausdrücken kann, was einen bedrückt!!!

Und auch noch einmal für dich :

Freie Meinungsäußerung, Kritik und Meckerei wird von mir nicht beschnitten. Aber, es gibt Regeln ( nachzulesen in meiner Signatur ) und Beleidigungen werden hier gelöscht bzw. editiert.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wie prophezeit sind wir jetzt da angekommen, wo wir leistungsmäßig hingehören. Wir werden eher noch 1,2 Plätze abrutschen als wieder oben anzugreifen. Ich kann Fodas Aussagen nicht mehr ertragen. Schönredner und irgendwie meine ich schon eine Tendenz zum Realitätsverlust zu erkennen. Wir hatten diese Saison so viele Chancen, um weiter oben zu stehen. Das Aufsteigen war selten so einfach. Mit diesem Spielermaterial sowieso verglichen mit den anderen (abgesehen von Hertha). Total versagt kann man da wohl nur konstatieren.

Zu Begin der Saison Euforie gefolgt von Ärger und Unverständnis. Mittlerweile nur noch Frust und Emotionslosigkeit. So geht es mir zumindest und das ist echt eine Kunst mich so weit zu bringen :nerd:

edith sagt// @all, macht es den Mods doch nicht so schwer - ich weiß wovon ich rede ;)

sàwàddee kráb

2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

• Lass doch, gegen Franco haben wir keine Chance :lol:

Nein, das möchte ich nicht!
    Wenn einem Mod nach einer solch langen Serie von Scheißspielen nichts besseres einfällt als auf die Forumsregeln hinzuweisen, dann sollte er wie Foda seinen Hut nehmen! Und auch wenn es wentzerich nicht lesen mag: Ich bezeichne in einer solchen Situation seine Verhaltensweise als ZENSUR! Weil ihm das Fingerspitzengefühl fehlt, um den Verdruss von Usern zu verstehen. Wenn er am nächsten Mittwoch immer noch Beiträge der "heftigen Art" lesen muss, dann kann er gerne auf Regeln hinweisen. Heute nach einem wahren Grottenkick sollte man als Mod nicht päpstlicher sein als der Papst!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Und auch noch einmal für dich :

Freie Meinungsäußerung, Kritik und Meckerei wird von mir nicht beschnitten. Aber, es gibt Regeln ( nachzulesen in meiner Signatur ) und Beleidigungen werden hier gelöscht bzw. editiert.

ein smile reicht hier bei der manschaft
    bei weidem nicht mehr aus

• Und auch noch einmal für dich :

Was gibt es denn da falsch zu verstehen? Der wentzerich schreibt hier mit keinem Wort, dass ein Mädchenpensionat eröffnet wird, sondern lediglich. dass die gegenseitigen Beleidigungen zu unterbleiben haben. Und das ist doch wohl in unser aller Sinn - speziell, wenn ich mir anschaue, was hier in den letzten Wochen von einigen veranstaltet wurde!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Leute, kommt doch mal runter - Jesses, immer dieses scheiß Zensur Geplärre. Ist ja nicht zum Aushalten. Frust haben wir alle aber wentzerich kann nichts dafür.

wentzerich, geh doch nicht auf alles ein, hilft den Nerven ;)

sàwàddee kráb

2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

• Lutscher ist keine beleidigung. Aber ich gebe gerne Nachhilfe in strafrecht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe