Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

• diabolo, man kann auch auch alles so verstehen wie man will und Du legst es so aus, als wäre hier alles zensiert, der FCK ein zensierter Verein und alle aus ein paar Bestimmten Vereinshörig. Wenn du meinen Post gelesen hast, dann siehst du, dass es nicht so ist.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Verträge und AGB gegen Grundrechte verstoßen dürfen. Aber sie präzisieren die Regeln des Verhaltens!

ABER: per Gerichtsurteile bestätigt ist der Grundsatz, dass die Freiheit des Einen dort aufhört, wo die des Anderen beginnt. Und das grenzt Beleidigungen eben aus.

• Ich hab schon die Mitgliedschaft gekündigt. Bei mir ist es langsam an der Zeit, sich den wichtigen Dingen zuzuwenden. Carthago ist untergegangen, Rom ist untergegangen. Der FCK wird auch untergehen. Und das ist in Zeiten, in denen das letzte Objekt der Anbetung GELD geworden ist, auch nur recht so. Schaut euch jedes Wochenende von 1-8 hunderst Spiele an -- ich werde versuchen in der Zeit die Welt zu einer besseren zu machen. Der FCK ist endgültig Geschichte für mich.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• @wwf

ja auch ich stelle bei mir fest das ich die Spiele zwar schaue aber bei weitem emotionsloser als das noch früher war.
    Auch ich merke das der FCK nicht mehr die Herzensangelegenheit ist die er mal war aber deshalb den Verein gänzlich auszuschliessen kann man dann doch nicht......

• Ich hab schon die Mitgliedschaft gekündigt. Bei mir ist es langsam an der Zeit, sich den wichtigen Dingen zuzuwenden. Carthago ist untergegangen, Rom ist untergegangen. Der FCK wird auch untergehen. Und das ist in Zeiten, in denen das letzte Objekt der Anbetung GELD geworden ist, auch nur recht so. Schaut euch jedes Wochenende von 1-8 hunderst Spiele an -- ich werde versuchen in der Zeit die Welt zu einer besseren zu machen. Der FCK ist endgültig Geschichte für mich.

Sau geil Du bist ein echter FCK Fan!!!!!!!!!!! Wenns dem FCK schlecht geht weg laufen pfui schäm dich :karte:

:feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:

NEIN zu RB :schuldig:

• DIe Nichtleistung auf dem Platz lässt nunmal keine andere wortwahl zu.....die haben alle keine eier und sind schönwetterfußballer....ich weiß auch nicht, was an lutscher so beleidigend sein soll....wenn ich sie jetzt "wi****er oder H***söhne oder A****löcher" genannt hätte....okay.....hab ich aber nicht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So Spiel eben auf Sport 1 nochmal gesehen ......Baumi nicht so schlecht wie er wieder geredet wird. Tor von Sandhausen echt ein dicker Klops von Sippel das geht alleine auf seine Kappe egal was Löwe da vorher gemacht hat oder auch nicht. Chancenauswertung bei uns ne Katastrophe .....die Mannschaft hat sich mal wieder selbst um den Lohn gebracht.......mir gibt es eigentlich nicht zu dem Spiel zu sagen. Für mich war das keine Arbeitsverweigerung.....für mich war das kein Spiel gegen den Trainer, für mich war das keine Söldnertruppe ....für mich war es einfach nur eigene Dummheit und fertig