28. Spieltag - 05. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Köln

  • Da gibts mal ein Spiel das ganz gut ist...dann aber auch wieder ein Gurkenspiel gegen einen Abstiegskadidaten. Die Mannschaft kann sich motivieren wenns gegen die Mitkonkurrenten geht ist aber nicht in der Lage Dominanz gegenüber der vermeindlich schwächeren aufzubauen.
    Ob aus Überheblichkeit oder Unvermögen mag man von außen nicht zu beurteilen.

    Deine Meinung vertrete ich auch. Allerdings müsstest mir mal sagen wann der FCK diese Saison ein Spiel ganz gut war über 90MIN. Und nicht nur über 45 min.
    Ich kann mich nämlich an keins erinnern.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Mit ganz "gut" meinte ich auch nicht überragend. Es waren Spiele dabei die ganz ok waren. Bis zum 17ten Spieltag war der FCK auch noch ohne Niederlage....ohne zu dominieren war das ok. Dabei waren aber auch schon viele Unentschieden gegen die vermeindlich Kleinen wo man Punkte gelassen hat.


    Dann kamen zwei verlorene Spiele und schon ging die Panik los und alles wurde in der Paus noch mal umgekrempelt ohne besser zu werden.


    Was natürlich auch noch etwas über die Vorrunde hinwegtäuschte war, dass man die schweren Gegner alle zu Hause hatte und da auch schon Unentschieden spielte.


    Da dachte ich mir persönlich : Wenn in der Rückrunde die Spiele gegen die Mitkonkurrenten nicht auswärts gewonnen werden wirds schwer, denn die kleinen werden am Betze hintendrin stehen und wir wegen der fehlenden Dominanz auch noch Punkte lassen.

    :bier:Kingloius

  • Seit langem sehe ich mal wieder einem Spiel mit heftigster Vorfreude entgegen. Wenn die Mannschaft nur halb so heiß ist wie ich es grad bin, dann gibt's heut 'nen Sieg!


    Heiß wie Frittenfett. :schild: :schal:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ist später noch irgendwär im forum. wenn das spiel ja vom fc drümmerhaufen ausverkauft ist. sin ja nicht mehr viel hier wenn der alebi fussball dort los geht


    mein tipp ganz klare niederlage

  • Die bestätigten Aufstellungen für das heutige Spiel:


    FCK: Sippel, Simunek, Torrejon, Dick, Löwe, Borysiuk, Azaouagh, Baumjohann, Fortounis, Idrissou, Bunjaku


    Auswechselspieler: Hohs, Heintz, Orban, Weiser, Köhler, Drazan, Hoffer


    + + + + + + +


    1.FC Köln: Horn, Brecko, Eichner, Maroh, McKenna, Matuschyk, Strobl, Jajalo, Clemens, Bröker, Ujah


    Auswechselspieler: Kessler, Nascimento, Hector, Royer, Lehmann, Maierhofer, Przybylko

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()