Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0

  • Klasse Leitung heute :) Tat mal gut zu sehen das wir aufsteigen wollen. Für Karl tuts mir leid, aber dadurch waren wir endlich mal gezungen mangels Alternativen offensiver aufzustellen. Ich hoffe das mit den 2 6ern erledigt sich damit für die letzten 6 Spiele. offensiver steht uns besser zu Gesicht und nach einer Führung verfällt man dann auch nicht los leicht ins verwalten. Fand auch das Pressing richtig klasse, Köln kam zum Teil minutenlang garnicht hinten raus. Wäre gerne auch live dabei gewesen, naja gegen Pauli dann (siehe Wohnort) und nächste Woche in Aue hoffe ich doch mal das es so weitergeht, werde auch vor Ort sein. Denke mit einem zentrallen offensiven MF-Spieler ist man nicht so ausrechenbar, das hat man heute gesehen, fand auch die Wechsel der Positionen richtig klasse, Kostas war heute überall :held: , der Junge hätte ruhig mal grinsen können nach Abpfiff :) War ne spitzen Leistung von ihm, Baumi hat seine Vorarbeiten zu den beiden Torvorlagen genutzt, war richtig klasse von allen. So freu ich mich richtig auf Montag, das macht einfach Spaß die Mannschaft so spielen zu sehen. Ich hoffe wir machen so weiter, dann wirds was erstmal in die Relegation zu kommen. Bin eh dafür den Käse schnellstmöglich wieder abzuschaffen. Platz drei erspielt man sich über 34 Spieltag, genauso wie Platz 16. ! Naja irgendeiner hat ja immer ne tolle Idee... Viel Spaß euch beim Feiern, weiter so! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Kostas war heute überall :held: , der Junge hätte ruhig mal grinsen können nach Abpfiff :) War ne spitzen Leistung von ihm, B

    is mir auch aufgefallen warum hat er denn so verdottert rumgeguckt fand ich etwas merkwürdig nach einem sieg und gutem spiel von ihm :gruebel:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • eine schwalbe macht noch keinen sommer, und ein gutes spiel keinen aufsteiger


    na ja, manche sind halt nie zufrieden oder begeistert. War ein tolles Spiel heute, Foda hat alles richtig gemacht. Klasse! Weiter so, dann gibts Relegation und vielleicht doch noch den Aufstieg. :thumbup:

  • na ja, manche sind halt nie zufrieden oder begeistert. War ein tolles Spiel heute, Foda hat alles richtig gemacht. Klasse! Weiter so, dann gibts Relegation und vielleicht doch noch den Aufstieg. :thumbup:

    mein lieber dietmar du zitierst falsch das war mein gesamtbeitrag


    "leute ihr könnt euch alle freuen is auch schön aber bleibt mal aufm teppich, vergessen kann ich die letzten monate nicht


    eine schwalbe macht noch keinen sommer, und ein gutes spiel keinen aufsteiger :amen:"



    ich könnte auch schreiben "es war schön wir hatten blauen himmel, leider war es trotzdem arschkalt bei -3 grad " und du zitierst "leider war es arschkalt bei -3 grad"


    sinnesgemäß

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Die 300km waren die Reise wert! Kampf und Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Wahnsinn, was die Mannschaft heute abgebrannt hat. Schon bei Bekanntgabe der Aufstellung war ich voller Hoffnung. Endlich mal offensiv ausgerichtet und zack!...hats geklappt. Jetzt gegen Aue nachlegen und wir sind wieder in der Spur

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!


  • Soll man das verstehen? Bleibe dabei, Schmarrn! Freu dich halt einfach mal, tut gut! Sehr gut. Mir und den vielen andern hier jedenfalls. Kritisieren kann man immer etwas. Aber heute freun wir uns halt!

  • @dietmar du hast dich bei meinem ersten beitrag in dem thread bedankt, da habe ich die mannschaft gelobt, und ich möchte diese leistung heute auch nicht schlecht reden. ich bin selber froh dass es so lief wie es lief....


    im zweiten beitrag bin ich lediglich etwas auf die äußerungen von einigen usern eingegangen, dass man eben nicht alles nun rosarot sehen soll.


    damit will ich keineswegs die heutige leistung niedermachen oder so etwas in dieser weise

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hut ab ! Das war heute ENDLICH mal das, was uns die Mannschaft schon nach unzähligen vergeigten Spielen versprochen hatte. Und zwangsläufig fängt man nach dem Spiel an zu rechnen, wo der FCK stehen könnte, hätte die Truppe doch nur in den anderen Spielen so viel Einsatz und Willen gezeigt, wo dann am Ende nur ein Unentschieden geblieben ist.
    Was der heutige Sieg wert war, wird sich aber erst ab dem nächsten Spieltag zeigen.

    Viva la Meckerkultur:girly2: