Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0

  • Eure zwei Stimmen für den Spieler des Tages 150

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.








    Endstand: 3:0 (1:0)


    Tore:
    1:0 Idrissou (41.Vorarbeit: Baumjohann)
    2:0 Simunek (50.Vorarbeit: Baumjohann)
    3:0 Idrissou (79.Vorarbeit Weiser)


    Aufstellung:
    Sippel - Simunek - Torrejon - Dick - Löwe - Borysiuk - Azaouagh - Baumjohann - Fortounis - Idrissou - Bunjaku


    Reservebank:
    Hohs - Heintz - Orba - Drazan - Köhler - Weiser - Hoffer


    Ein- und Auswechslungen:
    75. Weiser für Bunjaku
    88. Orban für Baumjohann
    90 + 1 Hoffer für Idrissou


    Kartenvergabe: -


    Zuschauer: 49.500 (ausverkauft)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    31 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Starkes Spiel muß ick sagen! Damit konnte man nun echt nicht rechnen! Fand nur ne kurze Phase in der 2.Halbzeit wo der FC etwas besser war aber ansonsten hatten wir das Spiel komplett im Griff! Auch das wir 3:0 gewonnen haben ist nicht ganz unwichtig, im Bezug auf das Torverhältnis.


    Jetzt heißt es weiter machen und den 3. Platz verteidigen!

  • Damit hätte ich niemals gerechnet!


    Zurück auf dem 3. Platz. Eine Mannschaft die von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft hat! Verdiente drei Punkte! :bier:


    Aber, und das ist das Schlimme: Heute hat die Mannschaft das erste Mal in dieser Saison über 90 Minuten gezeigt was in ihr steckt! Warum konnte sie das vorhandene Potential nicht schon früher abrufen? Diese Mannschaft könnte mit solch Leistungen leicht auf einem der ersten beiden Plätze stehen. Das ist es, was ich nicht verstehe, was ich nicht fassen kann!



    edit:
    Foda hat heute meiner Meinung nach nach auch alles richtig gemacht - die Aufstellung stimmte und die Wechsel waren ebenfalls in Ordnung! Dazu hat es mich gefreut, dass er auch mit Engagement an der Seite stand.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • ja ich bin positiv überrascht. aber ehrlich gesagt eine andere einstellung als heute hätte meinen letzten funken glauben an dieser mannschaft erlischen lassen. ja sie haben wirklich gekämpft. sehr gut..aber so muss sich das nun in jedem heimspiel gestalten


    gut gemacht. ihr habt die herzen der fans zurück gewonnen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich glaube schon das war die bisher beste Saisonleistung des FCK.
    Für mich Spieler des Tages neben Mo Idrissou Ariel Borysiuk...und natürlich nicht zu vergessen unser Tore Vorbereiter Alex Baumjohann....

  • Ich bin überglücklich,
    denn ich habe zum ersten Mal nach langer Zeit wieder den FCK gesehen, der mich seit Jahrzehnten zum Fan gemacht hat.
    Eine Einstellung, die ich seit Langem vermisst habe. Von der 1. Minute an sah man den unbedingten Siegeswillen.
    Der FC Köln wurde dominiert - wer hätte das erwarten können?
    Die Aufstellung - und die Einwechslung, - absolut gelungen.
    3:0 - das Torverhältnis ist einen weiteren Punkt wert.
    Und weil Franco Foda so oft Dresche bekommen hat, möchte ich ihm heute ein Lob aussprechen. Die Mannschaft lebt noch!
    Das soll kein Affront gegen die Foda - Gegner sein.
    Heute ist ein Glückstag. Wir können es packen!

  • Heute war echt ein super Spiel! Die Mannschaft, die Trainer und die Fans haben gut zusammen gearbeitet und es hat echt super gepasst! Heute hat die Mannschaft sich wieder so gezeigt, wie man sie sehen möchte. Ich hoffe darauf, dass sie so die Saison beendet!!! Dann kann es doch noch was werden mit dem Aufstieg! Weiter so!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: