Umfrage zum Spieler des Tages - technorunner - und irgendwas dazwischen

  • Einen Spieler des Spiels gibt's heute nicht, die ganze Mannschaft hat heute überzeugt.


    Eine sehr konzentrierte Leistung - in allen Mannschaftsteilen


    Geiles Spiel. Die Mannschaft hat mal dass gezeigt was sie kann wenn sie will


    Wahnsinn, was die Mannschaft heute abgebrannt hat


    nahezu alle spieler lagen heute deutlich über dem soll, und das auch noch in kombination mit einer mannschaftlich kompakten, geschlossenen leistung (einzig löwe bereitete mir ab und an kopfzerbrechen), seltenst so erlebt wie an diesem freitag abend. dies hätte man auch in der "wahl des spielers zum spiel" berücksichtigen sollen, ja müssen !! leider konnte man diese option nicht ziehen. "die mannschaft" war der "spieler des spiels" und das sahen wie ich auch fast alle anderen auch so. warum keiner von der forumsadministration ? schade, man hat eine ganz große chance sehenden auges verstreichen lassen, die mannschaft als solche zum klaren sieger des spieltages wählen zu lassen. und ich bin mir sehr sicher, sie wäre tagessieger geworden.
    zudem ... mit der zweiten stimme hätte man immer noch einen einzelnen spieler seiner persönlichen wahl bestimmen können !!


    schade ....

  • dies hätte man auch in der "wahl des spielers zum spiel" berücksichtigen sollen, ja müssen !!

    Na Gott sei Dank hast du sonst nichts zu bemängeln :bier: Ich hab selbst auch nach der Option gesucht, aber sowas passiert eben mal. Viel wichtiger als ein - unbedeutendes - Abstimmungsergebnis ist doch die Tatsache, dass die mannschaftliche Leistung von so vielen a) registriert und b) kommuniziert wird. ;)

  • @ technorunner. Schade, dass die Zeit guter Spielanalysen bei dir anscheinend der Vergangenheit angehört. Man liest von dir wirklich nur noch dämlichen Mist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ betzefensi
    wenn du als forumsadministrator keine pauschal vorgetragene Kritik annehmen kannst, dann lasse ich es eben sein. ich bleibe aber dabei, wenn eine Mannschaft mit solch einer in dieser Saison wirklich bislang einmaligen geschlossenen art und weise so eine Leistung über 90 Minuten abruft, dann muss man ganz einfach beim erstellen eines wahlometers mehr grips zeigen.


    meine Kritik von einem admin als dämlichen mist bezeichnen zu lassen ... ich laß es einfach mal so im raum stehen ...


    gute Analysen gebe ich immer noch ab, aber seit längerer zeit nicht mehr hier.

  • technorunner.. Beruhigt euch mal wieder... Das du deine Analysen nicht mehr hier abgibst ist schade.. Klingt etwas zickig...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • gute Analysen gebe ich immer noch ab, aber seit längerer zeit nicht mehr hier.


    Bescheidenheit und Sensibilität gehören offensichtlich zu deinen Stärken :gaehn: Wegen einer fehlenden Wahloption in Schriftgröße 36 so ein Faß aufzumachen. Mann oh Mann, wie alt bist du?


    wenn du woanders deine gottgleichen Analysen abgibst, warum kommst du dann trotzdem hierher und stänkerst wegen - nochmal: einer fehlenden Wahloption :sleeping: - hier rum? Könnte dir doch eigentlich scheiß egal sein. Ich finds nebenbei gesagt schade, da ich deine Ergüsse in Kasernenhofton manchmal ziemlich amüsant fand - still gestanden! :headbang:

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • nahezu alle spieler lagen heute deutlich über dem soll, und das auch noch in kombination mit einer mannschaftlich kompakten, geschlossenen leistung (einzig löwe bereitete mir ab und an kopfzerbrechen), seltenst so erlebt wie an diesem freitag abend. dies hätte man auch in der "wahl des spielers zum spiel" berücksichtigen sollen, ja müssen !! leider konnte man diese option nicht ziehen. "die mannschaft" war der "spieler des spiels" und das sahen wie ich auch fast alle anderen auch so. warum keiner von der forumsadministration ? schade, man hat eine ganz große chance sehenden auges verstreichen lassen, die mannschaft als solche zum klaren sieger des spieltages wählen zu lassen. und ich bin mir sehr sicher, sie wäre tagessieger geworden.
    zudem ... mit der zweiten stimme hätte man immer noch einen einzelnen spieler seiner persönlichen wahl bestimmen können !!
    schade ....


    ich habe nochmal meinen beitrag hier eingestellt, wo genau habe ich mist verzapft ? oder gestänkert ? ich habe niemanden beleidigt und nur meine meinung zu einem thema wiedergegeben.ohne polemik und ohne angriffsgebaren. um es nochmal genau im wortlaut zu sagen, ich habe es SCHADE gefunden, dass diese option nicht vorhanden war. das war auch schon alles. was dann daraus gemacht wurde, ... ja, das nenne ich erst ein fass aufmachen.


    beleidigungen kamen von adims oder ex-admins auf meinen beitrag zurück. zum teil recht unflätig.


    selbstreflektion scheint nicht gerade die große stärke von saza zu sein, gerade in seiner zeit als admin sind hier fast alle qualifizierten user abgewandert, nicht einfach so von ungefähr. wer von anderen bestimmte umgangsformen einfordert, sollte zumindest selber ein gewisses grundniveau mitbringen. das war leider nicht der fall. wenn ein admin in einem forum soviel schutt und asche hinterlassen hat wie du (als du deinen job hier abgegeben hast oder ihn abgeben musstest war das forum nahezu abgefackelt), der sollte einmal in sich kehren und sich hinterfragen, ob man überhaupt für solche ämter eine eignung mitbringt.
    mahlzeit, saza ... :dunno:

  • und ich dachte eigentlich, dass ich mit meinem Beitrag die Brisanz rausgenommen habe...


    Sei es drum, es hätte sicher nicht die Schriftgröße 14 gebraucht um die Kritik an den Mann/ das Team zu bringen, insoweit bin ich da bei Saza. Auch wäre es wünschenswert gewesen, wenn du deinen gesamten Beitrag nicht einzig und allein auf die Kritik ausrichtest, eine Analyse in Verbindung mit der Anregung bzw. Kritik wäre sicher freundlicher aufgenommen worden; so erscheint es in der Tat so, als ob die Kritik dein einziges Bedürfnis war. Grundsätzlich sehe ich noch in jeder Kritik die Möglichkeit, sich zu verbessern und was den Kern der Kritik angeht bin ich ja auch bei dir, ich hätte es ebenfalls gut gefunden und mich der Option bedient, wenn sie zur Verfügung gestanden hätte.


    Aber wenn wir nun schon beim Beschweren/Kritisieren/Anprangern sind: Wenn du schon schreibst, dass du deine Analysen auf einem anderen Board platzierst und spätestens damit hier im Grunde keine Beiträge mehr leistest, warum braucht es dann diesen Kritik-Beitrag? Wenn du dich derart von diesem Forum abkapselst, ist doch jeder weitere und vor allem einzig auf "Anschwärzen" beschränke Beitrag nichts anderes als eine Provokation?

  • Ich stelle mir die Frage ob es dir wirklich auf die Umfrage ankam oder die Tatsache wieder etwas bemängeln zu können. Jedenfalls erschliesst sich mir nicht, wieso du nach so einem Spiel einen Post verfasst, dessen einziger Inhalt darin besteht dass du dich wiederholt über die fehlende Option bei der Umfrage beklagst, und du diesen Post in überdurchschnittlicher Schriftgröße platzierst. So nach dem Motto "Hey, guck mal, ich hab was wichtiges zu sagen". Wie SaZa schon sagte, wenn du gewisse Dinge hier schlecht findest und deine Analysen nicht mehr abgeben möchtest, wieso kommst du dann her, um dich über sowas zu beschweren?


    Rein formal gesehen ist es übrigens Schwachsinn auf die Frage "Wer ist der Spieler des Spiels?" mit "Die Mannschaft" zu antworten und ohnehin ist die Umfrage nicht mehr wie ein netter Zusatz. Du suggerierst eine Wichtigkeit für diese Umfrage, die ich nicht nachvollziehen kann.