Umfrage zum Spieler des Tages - technorunner - und irgendwas dazwischen

  • Finde es auch nicht so schlimm, dass 2 oder 3 User hier Narrenfreiheit besitzen.

    du kannst es nicht sein lassen


    dazu bewertest du am freitag die leistung von foda,ohne das spiel gesehen zu haben
    und provozierst auch noch.


    so typen wie du,kotzen mich an

  • ich denke schon, dass diese umfrage eine hohe aufmerksamkeit geniest. sehr viele spieler und funktionäre des vereins nehmen sie mit neugierde zur kenntnis und schauen sie sich an ...

    Das höre ich zum ersten Mal und selbst wenn es so wäre, dann sollte bei regelmäßigem Beobachten und unter Berücksichtigung der Umstände klar sein, dass die Aussagekraft auch eher gering ist. Sie gibt vielleicht eine Tendenz. Aber mehr auch nicht.


    Wenn diese Funktionäre und Spieler auch die Beiträge lesen oder nur überfliegen, dann werden sie schnell erkennen, dass nahezu jeder User die Mannschaftsleistung an erster Stelle gelobt hat. Von daher...

  • du kannst es nicht sein lassen


    dazu bewertest du am freitag die leistung von foda,ohne das spiel gesehen zu haben
    und provozierst auch noch.


    so typen wie du,kotzen mich an


    ???????????? gehts Dir gut? :)


    Hab das Spiel am Freitag im Internet verfolgt, war leider nicht im Stadion. So wie es gelaufen ist, kann man denke ich die Leistung von Foda anerkennen, tun andere ja auch. Provoziert habe ich ganz sicher in keinster Weise. Irgendwie scheintst Du unter Verfolgungswahn zu leiden. Geh mal zum Psychiater, wenns nicht schon zu spät ist. :)
    Aber wie oben schon geschrieben wurde, anscheinend hast du absolute Narrenfreiheit hier, aber werde nicht mehr auf dich reagieren, ist weit unter meinem Niveau.
    Tob dich weiter aus hier, Freunde hast du in diesem Forum nur noch sehr wenige. Streitest ja inzwischen mit fast allen. :heuldoch:

  • Der getroffene Hund bellt eben! Aber die Freiheit die der hier hat ......


    Tja, das ist halt so. Schon skuril, unser dietmar.


    Aber im Moment eh egal, da hat man sich Techno ausgesucht. Fensi, wie war was mit dem "Reingewichse"? Sei doch mal cooler. Oder kann man nur cooler verlangen, wenn es nicht um einen selbst geht?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Grüß Dich Rees,


    finde das mit Techno auch nicht gut, denke aber dass du das mit Devil auch nicht befürwortest. Versucht mich und einige andere ständig anzugreifen, obwohl es ja absolut keinen Grund dafür gibt. Gebe normale Kommentare ab, wie viele andere auch. Irgendwie stimmt was nicht mit ihm, aber egal, er muss damit leben.
    Wenigstens haben wir keine Probleme mehr miteinander!
    Dass devil hier Narrenfreiheit geniesst, damit müssen wir leben. In anderen Foren würde man derartige Beleidigungen und derart vulgären Ton unterbinden. Aber man muss sich ja nicht auf ein solch primitives Niveau runterziehen lassen.


    LG
    Dietmar