Es wird auf jedenfall ein Umbruch geben.
Sollten der Fck nicht aufsteigen laufen die Handvoll guter Spieler weg.
Was will man mit der Mannschaft in der Bundesliga?
Noch schlechter als Fürth und Tasmania die Saison abschließen?
Saison 2013/14 - Mannschaftsanalyse und Ausblick
- Magga
- Geschlossen
-
-
Es wird auf jeden Fall keinen Umbruch geben.
Wenn wir nicht aufsteigen, dann hat man ein eingespieletes Team.Und Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen.
Und bis dato ist noch jeder Aufsteiger gleich wieder abgestiegen! -
es wird auf jeden fall einen umbruch geben!
sollte der fck nicht aufsteigen ist ein szenario wie ich es weiter oben beschrieb wahrscheinlicher! -
Es wird auf jeden Fall keinen Umbruch geben.
Wenn wir nicht aufsteigen, dann hat man ein eingespieletes Team.
Deiner Aussage widerspreche ich heftig! Steigen wir nicht auf, dann werden Spieler gehen. Baumjohann ist ein Kandidat, Kostas ebenso. Idrissou, Bunjakou, Borysiuk wären weitere Kandidaten.Wenn wir jetzt weiter überlegen, dass ein FF beim Nichtaufstieg nicht zu halten sein wird und ein neuer Trainer kommt ..... Es wird einen großen Umbruch geben - wieder einmal .....
-
Ich hätte den Vorredner zitieren sollen, dann wärs denke ich klarter was meine Intension war...
Baumjohann und Weiser sind bei Nichtabstieg weg.
Dann wird es denke ich davon abhängen welche Angebote für Boris und Kostas rein flattern.Der Rest wird denke ich blieben..
-
Baumjohann und Weiser sind bei Nichtabstieg weg.
Dann sind sie ja schon zu 100% weg
-
Baumjohann und Weiser sind bei Nicht
abaufstieg weg.
Weiser wird meines Erachtens eher bei einem Aufstieg zu den Bayern zurück geholt, als bei einem Nichtaufstieg. -
Alleine die Tatsachen entscheiden ! Warum soll FF nicht zu halten sein, wenn wir in der Relegation verlieren ?
Warum sollen wir 3 Leistungsträger verlieren ? Es kommen wieder ausgeliehene zurück, für die 2.Liga reicht das wieder !
Es kann auch sein, dass sich noch jemand eine schwere Verletzung zuzieht oder Bournout bekommt ??? -
Denke eher dass Weiser wieder ausgeliehen wird. Der ist noch nicht soweit um bei Bayern zu spielen und ich denke bei einer erneuten Ausleihe haben wir gute Karten egal in welcher Liga.
-
@ carlos
Falls Du es übersehen hast - wir sind hier im Spekulations-Thread. Der Wissens-Thread ist woanders ....