Das wäre bitter für die BL. Denn solche Tore wie das vom WE sieht man nicht sooo oft!
FC Schalke 04
-
-
das wäre vor allem ein Zeichen, was der Rangnick für eine Nase ist. Raul freiwillig hergeben... Wie kann man aus Besserwisserei seine Mannschaft nur so schwächen.
-
Sportlich wäre es ein VErlust für alle Fussballfans der Liga. Ich würde es sehr bedauern.
-
Raul wechselt nicht nach Blackburn, aber fliegt auch nicht mit nach Helsinki, weil man es ihm "nicht zumuten will", auf Kunstrasen zu spielen..
-
der will nicht spielen,weil der dann von anderen vereinen,international nicht mehr eingesetzt werden könnte
-
Ja wahrscheinlich, daran hatte ich auch schon gedacht, ich find nur die "Begründungen" immer so lustig..
-
War das ein geiles Spiel! Und nächste Woche muss ich beruflich von Mi-Fr in den Pott. Hoffentlich gibts beim Klubi noch Karten.
-
Hab das Spiel nur so nebenbei verfolgen können, weil ich am Grill stand.
Kann es sein, dass der Kommentator gesagt hat "Rihilahti macht hier heute ein Riesenspiel"??? -
Fast so peinlich wie Mainz. Das könnte bitter werden für die bundesliga.
-
Hab das Spiel nur so nebenbei verfolgen können, weil ich am Grill stand.
Kann es sein, dass der Kommentator gesagt hat "Rihilahti macht hier heute ein Riesenspiel"???Ja das sagte er....unser guter Aki....