FC Schalke 04

• Das wäre bitter für die BL. Denn solche Tore wie das vom WE sieht man nicht sooo oft!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• das wäre vor allem ein Zeichen, was der Rangnick für eine Nase ist. Raul freiwillig hergeben... Wie kann man aus Besserwisserei seine Mannschaft nur so schwächen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sportlich wäre es ein VErlust für alle Fussballfans der Liga. Ich würde es sehr bedauern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• War das ein geiles Spiel! Und nächste Woche muss ich beruflich von Mi-Fr in den Pott. Hoffentlich gibts beim Klubi noch Karten. :jubel:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Hab das Spiel nur so nebenbei verfolgen können, weil ich am Grill stand.
    Kann es sein, dass der Kommentator gesagt hat "Rihilahti macht hier heute ein Riesenspiel"???

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hab das Spiel nur so nebenbei verfolgen können, weil ich am Grill stand.
    Kann es sein, dass der Kommentator gesagt hat "Rihilahti macht hier heute ein Riesenspiel"???

Ja das sagte er....unser guter Aki....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe