FC Schalke 04

  • Was Draxler da übrigens beim 3-2 macht ist Weltklasse. Der junge ist Samstag bei warmen Temeraturen in Unterzahl marschiert ohne Ende und hat auch gestern Meter gefressen ohne Ende. Dann kurz vor Schluss nochmal so zu gehen, zweimal den Zweikamof mit zug zum Tor zu suchen und als Zuckerl den besser postierten Mann anzuspielen statt frei vor der Kiste abzuschliessen. GROSSES TENNIS!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was Draxler da übrigens beim 3-2 macht ist Weltklasse. Der junge ist Samstag bei warmen Temeraturen in Unterzahl marschiert ohne Ende und hat auch gestern Meter gefressen ohne Ende. Dann kurz vor Schluss nochmal so zu gehen, zweimal den Zweikamof mit zug zum Tor zu suchen und als Zuckerl den besser postierten Mann anzuspielen statt frei vor der Kiste abzuschliessen. GROSSES TENNIS!

    Sein Tor war auch erste Sahne! Inklusive dem Sahnepass von Meyer!

  • ein wenig Dusel hatte Schalke schon:
    Ein Tor mit Handspiel und wenn die Griechen das 3:2 machen wird es schwierig. Souverän ist anders.
    Aber letzt bringts 20 Mio

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also die Szene von Uchida haben sie xmal gezeigt. Ein klares Handspiel kann man da nicht erkennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Höre gerade bei Sky Sport News, dass Schalke Boateng verpflichtet hat. Das ist mal ne gewaltige Verstärkung für die Königsblauen und dazu kostet er "nur" 12 Mio. Euro Ablöse.


    Jedoch wird jetzt spekuliert, dass er eher Ersatz für Draxler ist statt allgemeine Verstärkung. Wird wohl noch interessant was da bis Montag passiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Frage mich warum Milan den überhaupt gehen gelassen hat.
    Bei Draxler bin ich auch mal gespannt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Schlichtweg einer der besten wenn nicht den besten defensiven MF Spieler der Welt geangelt..
    Congrets Schalke!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schlichtweg einer der besten wenn nicht den besten defensiven MF Spieler der Welt geangelt..
    Congrets Schalke!

    Ist vor allem aufgrund seiner aggressiven Spielweise und der überragenden Technik ein Mittelfeldspieler mit - ich zitiere - "brutaler Qualität". :D
    Natürlich hat er auch immer mal wieder die Ausreisser nach unten, aber für die Schalker Ansprüche genügen Höger und Neustädter auf Dauer einfach nicht. Da ist Boateng ein ganz anderes Kaliber.


    Frage mich warum Milan den überhaupt gehen gelassen hat.
    Bei Draxler bin ich auch mal gespannt.

    Ich nehme an, dass dafür Kaka zurück kommt. Dann wäre das für Milan auch ok.

  • Man stelöle mal einen Vergleich zum teuersten Transfer in München an..
    Da is imho Boateng um Welten besser..
    Gerade diese aggressive Spielweise, die provozierend ausgedrückte Arschloch Mentalität ist für jedes Team extrem gewinnbringend.
    Dazu kommt noch eine überragende Physis, Technik, Kopfballstärke und Torgefahr..
    Prädikat Weltklasse..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!