FC Schalke 04

  • Dachte Leverkusen wohl auch. Soll angeblich extra so von Bayern gemacht worden sein, dass sie im letzten Moment doch den Zuschlag an Schalke gaben. So spekuliert jedenfalls Sky. Soll angeblich was mit dem damaligen Vidal-Transfer zu tun haben, der wohl auch schon sicher bei Bayern war und dann doch zu Juve wechselte. Keine Ahnung ob da was dran ist, wenn ja ist das Kindergarten hoch zehn.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf dem Feld nennt man swas Nachtreten


    Hat vielleicht was mit dem Ego von Sammer zu tun. Ich mag den Kerl einfach net, egal wieviel Kreide der in TV-Interviews frißt.


    Schalke soll danke sagen für diesen Streit im Hintergrund

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • http://www.transfermarkt.de/be…illionen/view/news/210670


    Kostic wäre ein super Spieler für Schalke, aber der Preis ist doch irre. 30 Mio € für Kostic. Wenn man sich anschaut welche Spieler in den letzten Jahren für diese Summe gewechselt sind: Schürrle, Douglas Costa, Son, Kroos, Neuer, Gomez, Benatia. Da ist diese Summe für einen wie Kostic schon arg übertrieben. Sogar die Hälfte würde ich als ziemlich viel empfinden, selbst für die aktuellen Verhältnisse und den Geldsegen der vermeintlich durch Draxler rein kommt.

  • http://www.transfermarkt.de/be…illionen/view/news/210670


    Kostic wäre ein super Spieler für Schalke, aber der Preis ist doch irre. 30 Mio € für Kostic. Wenn man sich anschaut welche Spieler in den letzten Jahren für diese Summe gewechselt sind: Schürrle, Douglas Costa, Son, Kroos, Neuer, Gomez, Benatia. Da ist diese Summe für einen wie Kostic schon arg übertrieben. Sogar die Hälfte würde ich als ziemlich viel empfinden, selbst für die aktuellen Verhältnisse und den Geldsegen der vermeintlich durch Draxler rein kommt.


    Da hast Du wohl recht @ Gonzo, aber ich finde das schon clever von Stuttgart. Die wollen Ihn ja nicht unbedingt abgeben. Man kann ja aber mal schauen, für wieviel Kostic dann am Ende über die Theke geht.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Die werden bis heute Abend um 18 Uhr verhandeln. Du hast Recht, Stuttgart hat da keinen Zwang Kostic abzugeben. Und vor allem wäre es aus Stuttgarter Sicht genauso wie bei Didavi ein großer Qualitätsverlust, den sie möglicherweise nicht so schnell auffangen können. Wäre angesichts der aktuellen Lage auch nicht so unwichtig die starken Spieler zu halten.

  • mehr als 8-10 mio wird schalke nicht hinlegen, der marktwert beträgt 6 mio von ihm. trotzdem hätte ich gerne dem telefonat gelauscht.
    heldt: wir wollen kostic.
    dutt:wieviel habt ihr nochmal für draxler bekommen?
    dutt: joa dann sach ich mal 30 mio
    Heldt: :cursing:
    :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....