wir haben bei den Ablösesummen längst den Pfad der Vernunft verlassen
FC Schalke 04
-
-
Zitat
wir haben bei den Ablösesummen längst den Pfad der Vernunft verlassen
und das nicht nur bei den Ablösesummen, das gilt auch bei den Gehältern.Ein Spieler muss nicht innerhalb eines Jahres - und kürzer - soviel wie ein "normal" Arbeitender
in seinem ganzen Leben nicht, verdienen. -
Nachdem dem Kick gestern, bin ich gespannt, wie man sich in Stuttgart präsentiert.
-
Sehr ordentliche Leistung in Hamburg.
Sane ist einfach klasse.
-
-
Sane werden wir bestimmt nicht halten können. Aber er hat seinen Vertrag gerade erst bis 2019 verlängert. Für ihn werden wir eine gigantische Ablöse kassieren, die die Bayern nicht bezahlen können. Er wird nach England gehen.
Sane ist m.E. das größte Talent, das Schalke je hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er 2016 im EM-Aufgebot stehen wird, es sei denn, er entscheidet sich für die französische NM.
-
Ich beobachte Schalke nicht intensiv und sehe nur die Zusammenfassungen der Spiele. Aber was ich da von Sané sehen konnte war echt stark. Er scheint ziemlich schnell und ballfertig zu sein. Seine Tore entstehen ja immer wenn er mit Tempo an den Ball kommt. Das würde ihm sicherlich auch bei einem Spitzenklub helfen. Ich würde ja sagen, dass er zuerst mal konstant Leistung zeigen muss, aber wenn ich genauer drüber nachdenke könnte ich mir auch gut vorstellen, dass irgendwelche verrückten Engländer jetzt schon anfangen zu sabbern und die Scheine in Koffer zu packen.
-
Sicher sabbeln die jetzt schon aber der Junge hat noch viel zu lernen. Momentan trifft er alles aber wehe wenn nicht. Denn dann fällt vielleicht auf dass recht oft Mitspieler besser postiert sind.
-
derzeit lebt schalke von der form einiger besonderer spieler. hinten ist es fährmann vorne sane. es kommen auch wieder niederlagen aber ich sehe schalke gut aufgestellt mit vielen jungen talenten. goretzka, meyer,friedrich, sane. unter die top 4 könnte man es schaffen wird aber eng. bayern klar 1. dann kommt für mich der bvb und dann bayer vw und schalke. da hoffe ich dass sowohl schalke als auch bayer vor vw landen wird. vllt. kann man ja in der euroleague was reißen. so ein finale zwischen s04 und dem bvb das wär doch mal was
-
Schalke steht für mich besser als es spielt. Hat mich noch kein einziges Spiel wirklich überzeugt.