FC Schalke 04

• Dazu gabs weiter oben den richtigen Kommentar: Juve spielt völlig anders als Schalke es unter tedesco tun soll.
    Und weniger erreichen mit Schalke wird er kaum nach letzter Saison.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei juve kommt er bei nem absolutem top club unter. CL Finalist, Meister und dort kann er locker noch 5 jahre spielen wenn er das Level hält. Wie schon jemand schrieb. Er kann sicherlich nach Schalke zurück in irgend einer Funktion. Sportlich und finanziell sicher keine Verschlechterung

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sehe ich komplett anders, aber wenn es Schalke schafft diese Saison erfolgreich und attraktiveren Fussball als Juve zu spielen nehme ich gerne alles zurück. Da glaube ich aber erst dran wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Ein Spieler mit über 300 Erstliga Spiele und 44 Länderspiele der für Juve gut genug zu sein scheint, soll keine Verschlechterung darstellen, das ist schon starker Tobak.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Okay dann habe ich es falsch verstanden und gebe dir absolut recht, für so nen großen Klub zuspielen gönne ich ihm.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• auch wenn kehrer gelb-rot hätte bekommen müssen, darauf kann man es nicht schieben. da stand es 4:0 es war echt ein granatenspiel von schalke in HZ 2 und der bvb, ja denke das wars langsam für den trainer...wenn du in der Cl ausscheidest sang und klanglos, in der liga abrutscht und dann nach einem spektakel alles verspielst werden die argumente immer weniger

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....