Dazu gabs weiter oben den richtigen Kommentar: Juve spielt völlig anders als Schalke es unter tedesco tun soll.
Und weniger erreichen mit Schalke wird er kaum nach letzter Saison.
FC Schalke 04
-
-
Bei juve kommt er bei nem absolutem top club unter. CL Finalist, Meister und dort kann er locker noch 5 jahre spielen wenn er das Level hält. Wie schon jemand schrieb. Er kann sicherlich nach Schalke zurück in irgend einer Funktion. Sportlich und finanziell sicher keine Verschlechterung
-
Sehe ich komplett anders, aber wenn es Schalke schafft diese Saison erfolgreich und attraktiveren Fussball als Juve zu spielen nehme ich gerne alles zurück. Da glaube ich aber erst dran wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Ein Spieler mit über 300 Erstliga Spiele und 44 Länderspiele der für Juve gut genug zu sein scheint, soll keine Verschlechterung darstellen, das ist schon starker Tobak.
-
Den letzten Satz meinte ich eigentlich bezogen aus höwedes seiner Sicht
-
Okay dann habe ich es falsch verstanden und gebe dir absolut recht, für so nen großen Klub zuspielen gönne ich ihm.
-
-
das war heute geschichtsträchtig. ein 0:4 noch aufgeholt.und das auswärts in dortmund. wahnsinn, das war ein ganz besonderes spiel.
-
Glückwunsch an Schalke und Respekt!
-
auch wenn kehrer gelb-rot hätte bekommen müssen, darauf kann man es nicht schieben. da stand es 4:0 es war echt ein granatenspiel von schalke in HZ 2 und der bvb, ja denke das wars langsam für den trainer...wenn du in der Cl ausscheidest sang und klanglos, in der liga abrutscht und dann nach einem spektakel alles verspielst werden die argumente immer weniger
-
Peter Bosz ist ein Star in Gelsenkirchen.
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=xNyWu7NFKAI]