FC Schalke 04

  • Ich finde es gut, dass diese Aussagen gefallen sind. Dadurch kommt das Gedankengut vieler an die Oberfläche.

    Wir haben ja ein Grundgesetz. Mit solchen Aussagen wird immer wieder bewiesen, dass viele es einfach nicht verstanden haben. Will sagen: Die Leute brauchen scheinbar mehr Wissen und vielleicht braucht Herr Tönnies ja eine Weiterbildung. Jemand wie er, der auf der privilegierten Seite des Lebens steht, kann dadurch nur profitieren und mit dem neuen Wissen viel bewegen.

    (Nelson Müller, Koch)

    Genau so isses. Und mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht zu sagen.

  • Er wird als Wiederholungstäter sicher mindestens 5 kriegen. Zu Gute halten muss man ihm das ganze Verhalten nach der Szene auf und neben dem Platz sowie danach. Ein junger Spieler der sich gnadenlos verschätzt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Erstmal Frohe Weihnahten Heizer und Danke, dass Du immer wieder hier reinschaust.


    Ich weiß nicht wieviele Sperre ds rauskiommr. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch wenn ich keine Absicht unterstelle. Überengagiert wohl eher,

    Nur "Titanen" wie Kahn hatten da einen Sonderstatus,

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vier Spiele Sperre sind es übrigens für Nübel geworden, finde ich in Anbetracht des extrem harten Fouls und der Tatsache dass er dabei fahrlässig die Gesundheit von Gaćinović gefährdet hat, ein angemessenes Strafmaß.


    Quelle: kicker.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Absolut positives Strafmaß. Die Szene zeigt deutlich dass sich da ein Spieler verschätzt. Da ist keine Absicht, willkürliches Verhalten oder in Kauf nehmen der Verletzung des Gegenspielers erkennbar. Auch das verhalten auf und neben dem Platz zur Szene passt zu einem Sportsmann.

    Aber lernen muss er draus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Urteil ist vollkommen angemessen. Klar, sah das "brutal" aus, aber ganz klar, wenn man sieht wie es dazu gekommen, ist wie er danach gewirkt hat, wie er kommuniziert hat.... das war authentisch "reuig" und schockiert über sich selbst.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er muss mal sein Spiel hinterfragen. 35 BL Spiele und schon 2x Rot. Ist rekordverdächtig