FC Schalke 04

  • wie man lesen kann,ist dieser mangel in osnabrück schon länger bekannt und es

    wurde versäumt,vom vfl osnabrück etwas dagegen zu unternehmen.


    in meinen augen handelt schalke genau richtig

    kann für uns zum Nachteil werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dadurch werden die unsympatisch, denn sie wollen die 3 Punkte ohne zu spielen bekommen weil sie immer noch absteigen können

    Das teile ich überhaupt nicht. Endlich setzt sich mal ein Verein mal für ordnungsgemäße Durchführung des Wettbewerbs durch. Schalke wird objektiv betrachtet klar benachteiligt, sollte ein Nachholspiel zwischen zwei Spieltage gesetzt werden. Solche Klarstellungen hätte ich mir in der Vergangenheit an mancher Stelle vom FCK gewünscht.

    kann für uns zum Nachteil werden

    Würdest du das auch schreiben, wenn es nicht um den FCK ginge, sondern um Magdeburg, Nürnberg oder sonst wen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das teile ich überhaupt nicht. Endlich setzt sich mal ein Verein mal für ordnungsgemäße Durchführung des Wettbewerbs durch. Schalke wird objektiv betrachtet klar benachteiligt, sollte ein Nachholspiel zwischen zwei Spieltage gesetzt werden. Solche Klarstellungen hätte ich mir in der Vergangenheit an mancher Stelle vom FCK gewünscht.

    Würdest du das auch schreiben, wenn es nicht um den FCK ginge, sondern um Magdeburg, Nürnberg oder sonst wen?

    ja würde ich dann auch schreiben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und wie sieht es bei Dir mit Fairnes aus? Soll 04 zustimmen weil Osnabrück es darauf ankommen lies?

    Warum sollen die denn nichtbzustimmen? WEnn es mitten in der Saison wäre, würden die wahrscheinlich zustimmen, jetzt gegen ende wo Osnabrück einen kleinen aufwind hat, geht denen die Muffe sie könnten ja verlieren

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • würden die wahrscheinlich zustimmen

    Sorry herrmann, aber das ist echt viel Konjunktiv. Du begründest deine Kritik auf einer Hypothese, die sich nicht bestätigen lässt. Schalke ist doch nicht dafür verantwortlich zu machen, wenn sich der Vorstand nicht alles gefallen lässt. Wenn, dann liegt die Verantwortung für die Misere sehr eindeutig beim VfL Osnabrück und / oder der DFL (oder evtl. DFB: Ich bin mir auf die Schnelle nicht sicher, wer für die Infrastruktrur der Stadien verantwortlich ist). Der S04 fordert nichts weiter ein als die korrekte Einhaltung des Wettbewerbs.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum sollen die denn nichtbzustimmen? WEnn es mitten in der Saison wäre, würden die wahrscheinlich zustimmen, jetzt gegen ende wo Osnabrück einen kleinen aufwind hat, geht denen die Muffe sie könnten ja verlieren

    Und was ist daran falsch? Warum soll 04 sich für einen Nachteil entscheiden? 04 hat das nicht zu verantworten.

    Zieh Deine FCK Brille ab und bleib fair.

  • Was kann ein anderer Verein für den Rasen in Saarbrücken. Da wurden Spiele verlegt und es hat auch keiner gefragt. Den Schalkerm geht es um ihre Angst abzusteigen und versuchen so jetzt die Punkte zu holen. Schon armselig sie das läuft.

  • Ich habe vollstes Verständnis für Schalke. Was mir auch fehlt, ist eine Aussage zum Zeitpunkt des Nachholspiels. Die Mängel dürften doch wohl kaum in 1 - 2 Wochen behoben sein. Nach Saisonschluss wird man das Spiel doch nicht ansetzen. Da bleibt wohl nur noch das Spiel vor leeren Rängen durchzuführen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich habe vollstes Verständnis für Schalke. Was mir auch fehlt, ist eine Aussage zum Zeitpunkt des Nachholspiels. Die Mängel dürften doch wohl kaum in 1 - 2 Wochen behoben sein. Nach Saisonschluss wird man das Spiel doch nicht ansetzen. Da bleibt wohl nur noch das Spiel vor leeren Rängen durchzuführen

    oder in einem anderen Stadion, was meiner Ansicht nach

    durchaus machbar wäre.

    Mit oder ohne Fans!