FC Schalke 04

  • Die müssten halt mal zwei Spiele in Folge gewinnen...


    Köln, Bielefeld sind so schlecht.


    Mainz packt es meines Erachtens. :(

  • Aber trotzdem stehn sie vor Schalke.Und Bielefeld hätte in Bayern fast für eine Sensation gesorgt

    Ja. Aber das wars auch schon.


    Kann doch nicht sein das man so wenige Punkte braucht um Klasse zu halten. Und das schon seit Jahren.


    Naja, uns kann es egal sein.

  • Über Schalke braucht man in der Saison nicht mehr nachdenken, die sind weg vom Fenster, gönnen tue ich es ihnen nicht, genauso wenig den Mainzern oder Köln. Ja ich weiß, bin ein komischer Fan.

    Aber ich vermute das Bielefeld Schalke direkt in die zweite Liga begleitet und Mainz sich mit Köln um Platz 15 streitet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • also ich würde der Hertha mit Ihrem Immobilienhai den direkten Abstieg gönnen.....


    Schalke muss schon sehr verzweifelt sein, den alten Huntelaar zurückgeholt.......ich sehe die Gefahr dass es denen mittelfristig wie uns geht...

  • Also mir tut Schalke nicht leid. So ist eben einmal das Geschäft. Die haben in einem Jahr, von Anfang Februar 2020 bis jetzt, einen BL-Sieg eingefahren. Sportlich hat Schalke in der BL absolut nichts verloren. Und wenn man Spieler holt wie Kolasinac, Mustafi und Huntelaar dann hat die sportliche Führung der Schalker gebauso viel Kompetzenz wie unsere. Dazu die Rolle vorwärts und Rolle rückwärts im Fall Bentaleb.


    Und sollte Schalke wider erwaten doch den Klassenerhalt schaffen, dann spricht das nicht für dir Qualität der BL.

    2 Mal editiert, zuletzt von cdmx ()

  • Im Prinzip bin ich da ganz bei Dir! Aber wenn ich an die Schalker Fanszene denke, dann tun mir diese tollen Leute - die in keinster Weise mit der Szene aus Dortmund vergleichbar sind - einfach nur leid! Unser Mitforist Heizer04 ist da ein gutes Beispiel - der wird todunglücklich sein!