FC Schalke 04

  • Da geht es um den Durchschnitt pro Spiel denke ich

    in dieser 97er Saison hatte auch Hertha leider mehr

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Pfiff kann doch jeder wenn das Stadion groß genug ist, oder glaubst du das wir das nicht auch könnten? 😜

    Das würde ich nie in Frage stellen. 😉


    Stimmt aber NICHT-den höchsten 2. Liga Zuschauerschnitt hatte Hertha BSC gegen UNS Lautrer am 07.04.1997 Abendspiel 19:30Uhr am 24. Spieltag mit 76000 Zuschauer im Olympiastadion Berlin

    Wenn man den Tagesschnitt am 07.04.1997 rechnet, hast du natürlich Recht. :)

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heizer04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke ihr habt mit Hoffmann einen guten Ersatz geholt. Aber ja, schade, dass Müller euch verlässt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • starkes spiel der knappen,wenn das ergebnis auch etwas zu hoch ausgefallen ist.

    nach dem anschlusstreffer ging zwar etwas der spielfluss verloren,aber man hat

    sich dann recht schnell wieder frei gespielt.


    man sollte die nächsten wochen abwarten,aber mit dieser entwicklung gehört schalke

    schon zum favoritenkreis,

  • Sí, genau um ähnliches schreiben zu wollen, bin auch ich hier. Wahnsinns Show, es sah nach einem Konzept aus. Mit S04 wird dieses Jahr zu rechnen sein.

  • Danke dirtdevil. Sagen wir so, mehr Licht als Schatten. Aber das Ergebnis täuscht schon ein wenig. Ein guter Start, aber kein Raum für Euphorie.

    I hope life is good for you.