FC Schalke 04


  • Schalke ist mir ja nicht unsympathisch, aber ich muss da mal etwas auf die Euphoriebremse treten:
    Schalke : Valencia 0:1

  • Jowes,


    da hast du natürlich Recht. Aber mein Anspruch ist auch nicht so groß, als dass ich mich mit internationalen Klassevereinen meße.


    Mit geht es um die Buli, und dafür haben wir eine tolles Team.

    I hope life is good for you.

  • Im Gegensatz zu den Bremern hat sich ja der S 04 gut geschlagen.


    Kämpfen Leute, alles ist noch möglich !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Mensch Heizer,was war denn Gestern mit den Blauen los ?(
    Also der KSC wird immer unheimlicher 8)
    So haben wir 97/98 auch losgelegt und was da raus
    kam wissen wir ja alle :D
    Hoffentlich bleibt das einmalig!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Bomschy,


    das hoffe ich auch. Glückwunsch zu eurem Sieg.


    Bomschy, kannst du mir sagen, wie es letzes Jahr dazu kam, dass Hajnal zu euch gewechselt ist. War das ne Empfehlung von Wilmots?

    I hope life is good for you.

  • Das Gerücht sagt: Ja es war von Wilmots eingefädelt. Aber was machen denn die Blauweißen ?? Das könnt ihr doch nicht bringen. Jetzt muss ganz Schalke dem Club unter die Arme greifen. Die müssen die Bonzen schlagen. Der Deutsche Meister muss blau weiß sein, diese Saison.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Das Gerücht sagt: Ja es war von Wilmots eingefädelt. Aber was machen denn die Blauweißen ?? Das könnt ihr doch nicht bringen. Jetzt muss ganz Schalke dem Club unter die Arme greifen. Die müssen die Bonzen schlagen. Der Deutsche Meister muss blau weiß sein, diese Saison.


    herby, bleib locker, wir schaffen das. ;)


    Nein im Ernst: die Mannschaft wirkte platt. Wir benötigen eine Pause und in der WP einen neuen Stürmer und A. Streit.


    Schade, dass uns ein Tor geklaut wurde. Mit ner 1:0 Führung hätten wir zumindest einen Punkt geholt.


    Von Hajnal war ich am Samstag überrascht. Diese Klasse hätte ich ihm nicht zugetraut. Nur muss man mal abwarten, wie es bei ihm läuft, wenn die Mannschaft mal durchhängt.

    I hope life is good for you.