FC Schalke 04


  • Hallo NRW_Teufel,


    es freut mich wirklich sehr, wenn es auch in den FCK-Reihen einige S04-Sympathisanten gibt. Ich habe es mehrmals geschrieben, ich sehe viele Parallelen zwischen unseren Vereinen. Auch im S04-Forum gibt es übrigens einige User, die ihre Symphatie zum FCK bekunden. Leider sind sie noch in der Minderheit, aber das wird schon... Wir haben Geduld... :D ;)

    I hope life is good for you.

  • Dafür war bei mir der Montag gemütlicher, als ich ganz entspannt und mit Freude der FCK-Sieg genossen habe.


    Hast du das Spiel wirklich gesehen oder sagst du das nur??? ;) Wie ist es denn ausgegangen??? :P



    Ich hoffe auch, dass Schalke zumindest heute Abend gegen Madrid gewinnt. Dann bekommt Deutschland (hoffentlich) immer mehr Ansehen im internationalen Geschäft.
    Viel Spaß bei einem hoffentlich schönen Fernsehabend zwischen beiden Mannschaften. ;) :bier: ( :rotwein: )

  • So jetzt gehts los. Auf Schalke :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Sieht nach ca. 68 Minuten nicht gut aus, aber es ist ja noch etwas Zeit. Jedoch bekommt man bei der bis jetzt gezeigten Leistung nicht unbedingt viel Hoffnung...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja,die Schalker könnens verschmerzen,als Entschädigung dürfen sie ja im Uefa Cup mit machen. Und Gazprom ist ja auch noch da,möcte mal wissen was es da zu heulen gibt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na ja, war ja wohl nix. Wieder nur 2 deutsche Vereine in der CL. Gegönnt hätte ich es ihnen. Aber die haben viel zu pomadig gespielt und ohne echten Zug zum Tor.
    Über die heutige Abwehr hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.


    Vielleicht nächstes Jahr....

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: