ich denke auch, daß es unerheblich ist, ob die Spieler eigenmächtig nicht pünktlich kamen oder Extrawürste gebraten wurden. Bei der ersten Alternative richtet sich der Zorn der Pünktlichen gegen ihre Mitspieler. Im 2. Fall ( noch problematischer) richtet sich der Zorn auf die Spieler und die Entscheider von Sonderrechten. Wir erleben es doch immer wieder, daß Privilegien der Anfang von Niedergängen sind. Viele Fußballer sind einfach gestrikt und voller Mißgunst. Auch unser Otto hat mal einen Fehler gemacht, als er Basler weniger Trainigseinheiten mit den Worten gestattete "wenn andere mal so gute Freistöße wie Herr Basler zustande bekommen, kriegen sie auch öfter trainigsfrei". Sobald die Priviligierten schlecht spielen, ist es mit dem Verständnis für Sonderrechte schnell vorbei. Und ich frage mich bei Schalke wirklich, wie kann das sein, daß diese Millionäre Sonderrechte bekommen. Das Ziel heißt doch Champions-Leg. und nicht "wie gestalte ich meinen Spielern ein möglichst ruhiges und friedliches Luxusleben".
FC Schalke 04
-
-
Gaaaanz wichtige Eilmeldung:
Alles aus zw. Assauer und Thomalla...
Im Radio wurde das heute morgen kommentiert mit: tja, immer nur gucken statt anfassen ist in ner Beziehung auf Dauer auch blöd...
-
Angeblich soll sich Fabian Ernst mit Besiktas auf einen Wechsel geeinigt haben.
Davon war ja nun vorher niemals die Rede gewesen.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_61845.html
-
dieses gerücht,existiert schon seit dem 14.1.
-
dieses gerücht,existiert schon seit dem 14.1.
Komisch, dann ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. Die Frage ist jetzt aber, ob man ernst macht. Also ihr versteht schon... -
Aber laut Kicker ist dieses Gerücht bestätigt und Ernst wechselt für 4 Mio. nach Istanbul.
-
Ja, so sieht es dann wohl aus.
Viel Glück in der Türkei!
-
@ Heizer04
Hey, meld dich mal wegen Samstag. Dann können wir vor dem Spiel ein Bierchen auf Schalke trinken, aber die Punkte müssen wir entführen.
-
@paule: hast du den heizer getroffen?
-
@ Heizer
Schade, daß es mit dem Treffen heute nicht geklappt hat. Ich war gg 14:50Uhr vorm Eingang Block 62, weil der Einlass so lange gedauert hat. Hoffe Du hattest wenigstens einen entspannten Nachmittag. Bei mir ist nur noch eine Leere....
Glückwunsch zum Sieg!