FC Schalke 04

• Sind im Schalke-Fanlager alle so bescheiden wie du?

Ich denke, die meisten sind realistisch. Träumer gibt es überall.

Die Bauern, Leverkusen, der HSV und Bremen sind eindeutig besser besetzt als wir. Das gilt m.E. auch für Wolfsburg, grundsätzlich müsste auch Stuttgart besser sein.

I hope life is good for you.

• Klar die sind alle nominell besser besetzt als ihr. Aber manchmal ist das nicht ausschlaggeben! gratulation zum Erfolg in Bremen, wenngleich er für mich soooo überraschend nicht war!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Sogar der junge Holtby scheint langsam soweit zu sein, dass er Schalke weinterhilft. Schon seine zweite extrem gute Torvorlage. Dazu eine Viererkette die auch mal Ausfälle verkraftet. Hut ab!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und Kevin scheint die neue Frisur auch gut zu tun. Hey Heizer sag mal was muss man bei nem Heimspiel von Schalke so alles beachten ? Meine Mutter ist Schalke Fan ( kommt aus der Nähe ) und ich werde ihr zu Weihnachten zwei Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim schenken. Bräuchte da mal nochn paar Infos, so oft war sie ja auch noch nicht da.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das glaube ich nicht. Der kader spielt am Limit und bei Mannschaften wie Bayern ist, wenn man die komplette Vorrunde sieht, noch Luft nach oben. Schalke kann wenn sie es so durchziehen können einen Champ League Relegationsplatz holen. Ich denke das ist das maximal machbare.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...