oh man ich seh es schon kommen.. die versauen es sich wieder...
wegen mir kann bremen am sonntagh ruhig verlieren, da es dann schlecht für mainz wär^^
oh man ich seh es schon kommen.. die versauen es sich wieder...
wegen mir kann bremen am sonntagh ruhig verlieren, da es dann schlecht für mainz wär^^
dieser Geskas einfach unglaublich macht in jedem Spiel sein Tor. Nun wird es für Schalke eng müssen sie doch auch noch zum BVB der dann vermutlich auch noch jeden Punkt braucht.Es sieht im Moment alles aus als würd eman wieder zum Jäger. Schad ehatten bis dahin eigentlich eine gute Saison gespielt.
Man oh man haben die schalker ein Glück das Bremen
wieder mal zu doof war
schalke ist meister der herzen un wird es wohl auch bleiben. mehr ist nicht drin :D.
Der nächste Spieltag, wo alle 3 zu Hause spielen, soweit ich weiß, ist sicherlich eine Vorentscheidung.
Schalke hatte heute Glück, dass Bremen in ein Loch gefallen ist nach der Pleite gegen Espanyol Barcelona, aber Schalke muss am nächsten Wochenende gewinnen, sonst haben sie nichts davon.
Die Schalker haben mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt. Die Niederlage von Schalke wurde von Werder - leider - nicht genutzt... Jetzt soll es eben Stuttgart richten, weil den Bremern traue ich es langsam aber sicher nicht mehr zu da etwas hinzubekommen, wenn Schalke noch mal verlieren sollte.
Das wars Schalke
Aber Stuttgart hat es auch verdiehnt
mit tuts ganz ehrlich für die schalker leid.schon alleine den fans ,würde ich diesen triumph gönnen.wir wissen doch selbst,wie schön es ist ,nach langer zeit mal wieder einen grund zum feiern zu haben.
also schalke,am ende kackt die ente.nächste woche wird alles klar gemacht.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Stuttgart empfängt Cottbus ... und die stehen im Niemandsland.
Schalke müsste mit mindestens 4 Toren Vorsprung gegen Bielefeld gewinnen, und Stuttgart gleichzeitig nicht gewinnen.
Mainz abgestiegen und Schalke verhaut die Meisterschaft
Freude schöner Götterfunken ....................