FC Schalke 04

• Auf jedenfall muss Kuranyi mit zur WM... hier ein paar Leistungsdaten die doch sehr eindrucksvoll sind:

Kuranyi: 17 Tore/6 Vorlagen Torquote: 0,62
    Kießling: 16 Tore/6 Vorlagen Torquote: 0,59
    Gomez: 10 Tore/5 Vorlagen Torquote: 0,40
    Cacau: 8 Tore/ 3 Vorlagen Torquote: 0,40
    Podolski: 2 Tore/2 Vorlagen Torquote: 0,09
    Klose: 2 Tore/1 Vorlage Torquote: 0,09

Wenn ich mich fragt, wird es zeit, dass Jogi aufhört zu weinen und beleidigt zu sein und mal endlich zur Realität zurückkehrt! Seine lieblinge haben diese Saison zusammen ganze 4 Tore geschoßen. Wenn Kuranyi immernoch nicht mit kommt, finde ich das alles nur noch witzig...[MSIE_newline_end ]

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Daten schön und gut, aber als Nationaltrainer sollte man sich trotzdem nicht von einem (National)Spieler auf der Nase rumtanzen lassen. Wenn der Kevin die beleidigte Leberwurst spielt und ausm Stadion verschwindet, muß er mit den Konsequenzen rechnen.
    Wahrscheinlich wird der Löw aber klein bei geben müssen und es kommen i-welche abgedroschene fadenscheinige Begründungen zu Tage. :gaehn:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Man sollte den Hyphe um KK nicht übertreiben. Er ist gut drauf, aber ob er die NM verstärken würde? Ich bin da eher skeptisch.

KK ist ein untadeliger Sportsmann, der kämpft. Er hat sich mehrmals entschuldigt. Was soll er jetzt noch tun?

Herr Arroganz hat ihn zu Lebenslänglich verurteilt. Damit muss ER leben.

P.S. Ich wünsche Herrn Arroganz alles Gute.

I hope life is good for you.

• Aber man bedenke wiederrum wie Kurany immer in der Nationalmannschaft gespielt hat.Hab glaub kein einzig Gutes Spiel von ihm gesehen.Damals war das auch so,dass Klose und Poldi nicht gerade super in der Bundesliga gespielt haben,aber bei den Nationalspielen fast immer geglänzt haben.Nur die Saison ist es wirklich mehr als Dürftig,was Poldi und Klose zeigen.Die Alternative wäre wirklich nur der Kurany.Es gibt doch keinen anderen.Cacau gefällt mir garnicht.Der kann auch nix,der Kießling ist verletzt,Helmes war verletzt und Gomez ist auch verletzt.Also Kurany wäre die einzige logische Wahl.Bin mal gespannt wie das dieses Jahr so wird.Aber bei diesen vielen Ausfällen befürchte ich sogar ein Gruppenphase aus.

• Auf zum Titel ihr Schalker! Ich fänds super.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auf zum Titel ihr Schalker! Ich fänds super.

Das wäre schön, BetzeFensi, ist aber doch sehr unwahrscheinlich.

Wir wollen nicht übertreiben, wenn wir unter die ersten Drei kommen würden, wäre das viel mehr, als zu erwarten war.

Zuviel Euphorie hat uns Schalkern noch nie gut getan. Ich persönlich bleibe auf jeden Fall bescheiden.

I hope life is good for you.

• Das ist nur der euphorische Blick von außen. ;)

Am Samstag ein Sieg gegen Bayern und wir sehen ein spannendes Saisonfinale.
    Glück auf!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schönes understement Heizer :-). Aber im Ernst, Platz 2 halte ich für sehr wahrscheinlich. Um den Titel zu holen solltet Ihr Samstag wenigstens Unentschieden Spielen, dann liegt der Vorteil klar bei Euch!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man mag mich steinigen dafür, aber ehrlichgesagt gönn ich den Titel den Schalkern noch weniger wie Bayern. Schalke und Dortmund sind die Vereine, die nur die Möglichkeit haben dort oben mitzuspielen, weil man dort Ungereimtheiten im wirtschaftlichen Bereich als Kavaliersdelikt auslegt. Klar, grosses Stadion, viele Fans. Is scheinbar net so einfach, diese gleichberechtigt wie andre Clubs zu behandeln. Vielleicht seh ich das auch zu oberflächlich ohne genaue Kenntnis der Sachlage zu haben. Aber ma ehrlich. Glaubt hier irgendeiner wirklich, dass Schalke genauso Punkte abgezogen bekommen hätte im Vergleich zu z.b. Bielefeld bei ähnlichen Vergehen? Für mich erscheint es eher so, als wäre Schalke ein Thema, wo sich der dfb mit Sanktionen nicht rantraut bzw. rantrauen will, vielleicht auch weil die Korruption weit genug fortgeschritten ist (bei einem so grossen verband wie dem dfb eine durchaus denkbare Variante, vor allem wenn man so sieht, was dort im Normalfall unter den Teppich gekehrt wird). Dann doch lieber Bayern, die sind wenigstens nur scheisse.

Sicher ne subjektive und nicht belegbare Sichtweise, aber ich persönlich hätte nicht gedacht, dass es irgendwann ein Verein schafft in meiner persönlichen Bewertung der unsympathischsten Vereine an den Bayern vorbeizuziehn. Also falls es für den Titel nicht reichen sollte, dann zumindest dazu eine herzliche Gratulation von mir. Den Titel kann euch diese Saison schonma keiner mehr nehmen :flow:

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• In Sachen " Wirtschaft" " Schulden " " Geld " sollten wir als FCK-Fans einfach die Füße still halten ; )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !