FC Schalke 04

• ich freu mich schon auf Neuer, der ein blaues Eckfähnchen knieend nach dem Sclußpfiff in die Höhe reißen wird....
    außerdem freu ich mich auf einen extrem motivierten Baumjohann der dem Van Bommel Knoten in die Beine spielen wird!

In diesem Sinne S04 vs FCB : 4 zu 1

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zweimal (in Frankfurt und gegen Stuttgart) hat Bayern auf gutem Rasen gespielt und verloren. Wird zeit, dass sie auch mal auf schlechtem Untergrund verlieren.

2:1 für Schalke

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hoffentlich wird dieser Drecksverein richtig weggehauen, was die mich wieder ankotzen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wen meinst du jetzt? Denke bitte an die 5-Jahres-Wertung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ach stimmt ja, deswegen müssen wir ja jetzt alle Bayern Fans werden, ich vergaß :angel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Achtung!!!
    Bin im wahrsten Sinne des Wortes "vor Ort" und deshalb kann es nur einen Sieger geben: Schalke 04 und mein Kumpel Frank Engelbracht aus dem bergischen Schwelm kann endlich nach langen Jahren des Wartens seine erste Deutsche Meisterschaft feiern, woran er immer gehofft, aber oft nicht geglaubt hat!
    Mein Tipp 2:1.

• Ich bin echt gespannt auf das Spiel und weiss nicht was ich tippen soll. Schalke ist ausgeruhter und hat ein starkes Kollektiv während die Bayern noch auf Wolke 7 durch den späöten Sieg gegen Manu sind und die besseren Individualisten haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schalke wird 2 - 0 gewinnen, weil sie sich über das Geschwafel wegen dem Rasen so angemacht fühlen, das sie den FCB überrennen. Außerdem sind die Schalker das mannschaftlich geschlossene Team gegen eine Elf aus Individualisten. Nicht zuletzt haben sie den besseren Trainer, der weiß wie es geht.... :] :)

Wir kommen wieder....:schild:

• Wünsche Schalke 04 alles Gute zum Spiel heute und drücke der Mannschaft die Daumen damit sie endlich mal Deutscher Meister werden!!

Ich gönne es dem Club und vorallem den Fans!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: