Da haben die Schalker es den Bayern ja mal richtig gegeben.
FC Schalke 04
-
-
2te Halbezeit hat sehr an das Pokalspiel errinert!
-
Ich bin enttäscht vom heutigen Auftritt der Schalker!
Über 45 Minuten in Überzahl gegen eine Mannschaft die unter der Wohe ein Spiel gegen Manu in den Knochen hat. Eine Mannschaft die um den Titel spieltmuß da zumindest zu einer optischen Überlegenheit kommen! auch gegen Bayern!
Das in HZ2 war wirklich schwach! vorallem Baumjohann hat ja in der Zentrale überhaupt keine Akzente setzen können! -
Es mußte ja so kommen!!!
Ich hätte den Müller in der 2.HZ in den A... treten können!!!
Aber wenn man kein Einwurf in der Fussballschule lernt,
kann er ja auch nichts für!!!
Ich nehm alles zurück.
Ich könnte -
Verdiente Niederlage für vor allem in Halbzweit 2 bei Überzahl zu passive Schalker. Eigentlich hätte Schalke zuerst in Unterzahl spielen müssen. Was Bordon da mit Müller gemacht hat ist eine grobe gefährund der gesundheit des Gegenspielers
-
Jetzt kommen die Schalker wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Meister wird nunmal der FC Bayern und das kann in dieser Saison kein anderer Verein mehr verhindern... Keine Sorge, ich mag die Bayern auch nicht....
MfG
luegga -
Die Schalker haben immer noch eine Chance auf den Titel. ich glaub zwar auch nicht dass sie ihn holen werden, aber aus dem Duell Leverkusen gegen Bayern können die Schalker bei 3 eigenen Punkten als Sieger hervorgehen.
-
Aber 96 ist gut gerüstet für die Schalker.Nach dem Punkt gewinn in Hamburg!
-
Jahr für Jahr das gleiche. Weil alle andern einfach nur zu dämlich sind, werden die verdammten Bauern ständig Meister am ende. Boah wie mich das ärgert.
-
ich glaube noch an die schalker